Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobor
    bei ähnlichen Klauseln genügte es bisher auch, ein Tagesgeld zu kündigen.

    gute Idee, aber:

    Zitat

    Aus der IBAN lässt sich wohl selten ableiten, ob es ein Giro war.

    aber teilweise/oft in der Schufa :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • die telefonische Auskunft der Comdi war, dass es auch mit TG gehen würde (keine tiefere Prüfung)
    Die Schliessungsprämie habe ich im Januar erhalten. Es war ein Giro - aber kein Gehaltsgiro. Es war ein "unbeabsichtigt" durch die andere Bank eröffnetes Giro. Ich hatte/habe dort noch ein (wenig=) genutztes Giro - und zur neuen Beantragung einer Kreditkarte wurde ungewollt ein weiteres Giro eröffnet. Nicht genutzt und direkt gekündigt.

  • Re: Re: Comdirect Prämienzahlung


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Vermutlich bei niemandem, bei mir jedenfalls bisher nicht, aber der Oktober ist ja noch lang. ;)



    Soll bis Ende Oktober kommen, schrieb man mir.

  • Re: Prämie Comdirect Übertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Thomy39
    Hallo Zusammen!


    Wir wurde die Prämie heute ausbezahlt. 250 Euro.
    Gruß!
    Thomas


    Mir nicht. Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus?

  • Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Mir nicht. Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus?

    Habe eben geschaut: Prämie ist da, Valuta 20.10.16

  • Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Habe eben geschaut: Prämie ist da, Valuta 20.10.16


    Hier weiterhin nichts. Hattet ihr vorher irgendwann eine Nachricht in eure Postbox erhalten, aus der hervorging, dass ihr an der Aktion teilnehmt? Ich meinte, das wäre bei früheren Aktionen der Fall gewesen - diesmal aber nichts. Wenn es eine solche Nachricht gegeben hat, dürfte in meinem Fall etwas schiefgelaufen sein.

  • Re: Re: Re: Re: Prämie Comdirect Übertrag


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hier weiterhin nichts. Hattet ihr vorher irgendwann eine Nachricht in eure Postbox erhalten, aus der hervorging, dass ihr an der Aktion teilnehmt? Ich meinte, das wäre bei früheren Aktionen der Fall gewesen - diesmal aber nichts. Wenn es eine solche Nachricht gegeben hat, dürfte in meinem Fall etwas schiefgelaufen sein.

    Ne, habe keine Nachricht über die Teilnahme erhalten. Kann zumindest weder im online Postfach, noch in der Akte irgendwas derartiges finden.


    Im online Postfach befindet sich aber eine Nachricht vom 20.10.16 mit der Prämienabrechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!