Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    seinem Berater eine andere Info erhält, ist das schlichtweg gelogen.

das ist richtig. Leider ist man dennoch auf das Wohlwollen des Beraters angewiesen. Das Übertragsformular bekommst Du nur von ihm. Nun könntest Du Dir ein Blankofomular auch woanders (Bekannte) besorgen, oder einen schiebenden Übertrag veranlassen.
    Leider müssen sämtliche Prämien über den Berater veranlasst werden. Wenn der dann etwas anderes meint wie Du (angeblich gleiche Aktion, Ausnutzen einer Aktion = Betrug, usw.), dann wird's schwiegig.
    Wenn Du Dich in der Zentrale im Beschwerdemanagement beschwerst, rat mal wo die Beschwerde dann zur Bearbeitung landet :(

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Du bewusst in Kürze auslaufende WP gekauft hast um die Haltefrist zu umgehen bzw. einen Verkauf zu meiden, das haben sie nicht bemerkt. :top:

Auslaufende Wertpapiere waren explizit erlaubt nach den Bedingungen.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Wenn Du die Discountzertifikate sogar bei der CoBa gekauft hast, dann haben sie auch etwas an Dir verdient.

Habe ich woanders gekauft und dann übertragen.

• Postbank und Comdirect

Depotübertragungsaktionen der Postbank und von Comdirect aus Ende 2016

Hat jemand schon bei Comdirect oder der Postbank die Prämie erhalten?.

Warten diese Banken bis zum letzten Termin mit der Zahlung?

• Re: Postbank und Comdirect

1. Weder noch.

2. Zumindest Comdirect wartet lange - m.W. aber i.d.R. nicht bis zum letzten Tag.

• Re: Postbank und Comdirect

Ich warte bei der comdirect auch noch auf die Prämie. Lt. Bedingungen Zahlung bis zum 30.06. Die Wertpapiere sind schon recht unruhig da der nächste Umzug bereits geplant ist. ;)

• Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Die Wertpapiere sind schon recht unruhig, da der nächste Umzug bereits geplant ist. ;)

Wohin geht die Reise? maxblue ?

• Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wohin geht die Reise? maxblue ?

Consorsbank im Rahmen der 2,5% für 12 Monate bis 20k aufs Tagesgeld Aktion. Wertpapiere müssen bis Ende Juli dort eingegangen sein.

• Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Consorsbank im Rahmen der 2,5% für 12 Monate bis 20k aufs Tagesgeld Aktion. Wertpapiere müssen bis Ende Juli dort eingegangen sein.

Apropos Consorsbank: Bin ja mal gespannt, ob es noch Bestandskundenaktionen - abgesehen von der Sparplan-Prämie - geben wird...

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Apropos Consorsbank: Bin ja mal gespannt, ob es noch Bestandskundenaktionen - abgesehen von der Sparplan-Prämie - geben wird...

Da ich zum ersten Mal dort Kunde bin, konnte ich die Neukundenaktion mitnehmen. :) Hat eigentlich Jemand Erfahrungen wie gut die Preise bei der Ausführung von ETF-Sparplänen sind (Abweichung von NAV?)? Ich befürchte bei Ausführung um 8 Uhr an der Börse München einen ungewöhnlich hohen Spread...

• Re: Re: Postbank und Comdirect

Zitat

Ich warte bei der comdirect auch noch auf die Prämie. Lt. Bedingungen Zahlung bis zum 30.06. Die Wertpapiere sind schon recht unruhig da der nächste Umzug bereits geplant ist. ;)

Ich habe gerade eine Abrechnung der Prämie in der comdirect PostBox gehabt. Die Gutschrift der Prämie ist jedoch noch nicht erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!