Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von dabdidu
    Ist das GiroExtraPlus eigentlich gratis bei 50k im Depot?


    Nein, das ist nur bei einem monatlichen Geldeingang von insgesamt 3000 Euro (z.B. Eigenüberweisungen von 3x 1000 Euro) gebührenfrei.

  • Danke- dachte schon, wo das Depot jetzt eh für lau ist, könnte das Giro stattdessen gratis werden.


    Auf Finanzmanagement mit hin und her habe ich jetzt auch keine große Lust.
    Wer ein zweites Giro vermeiden will, müsste doch auch mit dem Easytrade Anlagekonto hinkommen oder sich mit Sparcards eindecken.
    Nur Überweisungen vom Tagesgeldkonto zählen nicht als Umsatz. : :cool:

  • Re: PSD Kiel


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die PSD Kiel hat mitlerweile das lästige Regionalprinzip aufgehoben. :cool:
    Man kann für max. 1000,-€ Anteile dort kaufen, die zuletzt mit 4% verzinst wurden. ;)
    Man muss jedoch ein Tagesgeldkonto dort einrichten und mtl. min 25,-€ darauf ansparen. [...]
    KwK wurde auch abgeschafft, denn Prämienjäger sind unerwünscht. [...]

    Eine Seite für Freundschaftswerbung gibt es noch auf der PSD-Bank-Kiel-Website:


    https://www.psd-kiel.de/Ihre-P…dschaftsWerbung/c218.html


    Eine Möglichkeit zur Erfüllung der Prämienbedingungen: "einen Ratensparvertrag mit einer Rate von mind. 50 Euro monatlich"

  • Re: Re: Re: Consors Festgeld+Fonds


    Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Das deute ich anders. Die Vertriebsfolgeprovision ist der "Kickback" den Fondsgesellschaften immer schon an die Depotbanken ausgeschüttet haben.


    Du hattest Recht, ich hatte mich irritieren lassen. Irgendwo bei Consors steht:

    Zitat

    Die Vertriebsfolgeprovision wird aus der von der Fondsgesellschaft vereinnahmten Verwaltungsvergütung des Fonds bezahlt und bedeutet somit keine Mehrbelastung für den Anleger.


    https://www.consorsbank.de/con…u_Bestandsprovisionen.pdf

  • Re: Re: PSD Kiel


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Eine Seite für Freundschaftswerbung gibt es noch auf der PSD-Bank-Kiel-Website:


    https://www.psd-kiel.de/Ihre-P…dschaftsWerbung/c218.html


    Eine Möglichkeit zur Erfüllung der Prämienbedingungen: "einen Ratensparvertrag mit einer Rate von mind. 50 Euro monatlich"


    Hmm, mir wurde am Telefon gesagt, dass KwK abgeschafft ist. :confused:
    Entweder wusste der Mitarbeiter nicht Bescheid, oder KwK wurde auf der Seite der PSD Anfang dieses Jahres vergessen zu löschen. :rolleyes:

    Herbert

  • Re: Consors Festgeld+Fonds


    Zitat

    Original geschrieben von kmak
    https://www.consorsbank.de/ev/Aktionen/festgeld-und-fonds


    12 Monate Festgeld zu 3% bei gleichhohem Kauf von BNP Aktionsfonds mit 1,5% Ausgabeaufschlag. Die Fonds sind m.E. wenig interessant. Sie dürfen aber auch sofort wieder verkauft werden.


    wie ich sehe ist die Abwicklung ein offline-Prozess. Man muss ein Formular per Post oder Fax einschicken. Wenn jemand das Angebot nutzt, wäre interessant zu erfahren wie schnell die Bank den WP-Kauf und die FG-Anlage abwickelt.


    Da ich nirgends einen Ausschluss gefunden habe, kann das Angebot auch mehrfach genutzt werden?

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Re: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Bin auch skeptisch.


    Gerade den Happy-Hour-Newsletter erhalten, in dem als Neuheit die kostenlose Depotführung angepriesen wird. Und weiter unten:


    "Jetzt zum Postbank Depot wechseln


    Wenn Sie Ihr Depot von einem anderen Anbieter auf die Postbank übertragen möchten, nutzen Sie einfach unseren kostenlosen Depot-Wechselservice. Wir kümmern uns um alles, was für Ihren Depotumzug erforderlich ist."


    Sprich: Momentan scheint die Postbank davon auszugehen, dass es reicht, potenziellen Kunden für Depot und Übertrag keine Gebühren zu berechnen. Hoffentlich irrt sie. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!