Ich warte nun seit gestern ca. 17 Uhr auf die Freischaltung meiner Congstarkarte.
Ist das normal?
Ich dachte, die haben ggf. Feierabend, aber arbeiten die morgens um 11 Uhr auch noch nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte nun seit gestern ca. 17 Uhr auf die Freischaltung meiner Congstarkarte.
Ist das normal?
Ich dachte, die haben ggf. Feierabend, aber arbeiten die morgens um 11 Uhr auch noch nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Dragon
Das Kleingedruckte hat EDV Team von T-Mobile bestimmt übersehen.:top:
Würde mich nicht wundern, denn wer "die 3 von der Telekom" kennt,
kennt auch T-Mobile
Da ist und bleibt auch immer nen Teil von der "guten" alten Telekom drin ![]()
holmi,
nur gedult, hat bei mir auch was gedauert ![]()
Re: Andere Kurzwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
sicher habt ihr bemerkt, daß bei Congstar einige gewohnte Kurzwahlen anders sind.
Mailbox: 4712 - die 3311 geht bei mir auch.
Worin liegt dann der Sinn, die 4712 einzuführen?
Eine Rufumleitung geht ja wiederum nur mit der 13 zwischen Vorwahl und Rufnummer, also auch wie bei D1-Verträgen.
@the_conscience: Dann warte ich mal noch, die 22-23 Stunden sind aber nun schon voll glaub ich... Maximal soll es ja 24 dauern, bis die einem die SIM freischalten.
Re: Re: Andere Kurzwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Worin liegt dann der Sinn, die 4712 einzuführen?
Damit Otto-Normalkunde erstmal verwirrt ist. Schließlich werben sie auch nur mit "D-Netz Qualität" und nicht mit "T-Mobile".
Re: Re: Re: Andere Kurzwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Damit Otto-Normalkunde erstmal verwirrt ist. Schließlich werben sie auch nur mit "D-Netz Qualität" und nicht mit "T-Mobile".
Und 4711 war denen dann wohl zuu spaßig, ähnlich wie es mit 0815 oder 0816 gewesen wäre ... ![]()
Re: Re: Re: Re: Andere Kurzwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Und 4711 war denen dann wohl zuu spaßig, ähnlich wie es mit 0815 oder 0816 gewesen wäre ...
Zumal die 3311 auch geht und bisher auch nichts kostete ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Andere Kurzwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Zumal die 3311 auch geht und bisher auch nichts kostete
Ja, schrieb ja auch hrgajek. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass die den Aufwand mit ner anderen Nummer machen.
DIe Kurrzwahl-Nummer 4712 für die kostenlose Mailboxabfrage ist eigentlich überflüssig, das es mit der 3311 genauso und auch kostenlos funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
DIe Kurrzwahl-Nummer 4712 für die kostenlose Mailboxabfrage ist eigentlich überflüssig, das es mit der 3311 genauso und auch kostenlos funktioniert.
Korrekt. Und deshalb war ja hier die Frage, wieso die den Aufwand mit ner anderen NUmmer machen. Außer, um ggf. Verwirrung zu stiften...
Sicher um Congstar von T-Mobile abzugrenzen. Die scheinen sich ja extra zu distanzieren. So gilt die T-Mobile Flat nicht für Congstar und man schreibt in bester D Netz Qualität und nicht D1 oder T-Mobile Qualität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!