Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ



    So arg viele bzw. günstige Paketangebote, also Karte+Handy, scheint es bei Congstar aber wohl nicht zu geben. Kennt ihr da evtl einen Geheimtip? :)


    @ OTiZ: zur Zeit gibt es bei dm Pakete mit dem Nokia 1662 ohne SIM-Lock für 29,95€.


    Gruß
    gerrit75

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

  • Danke Gerrit! Weiß du noch, was da Startguthaben drauf ist? Online bei DM hab ich leider nix gefunden.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Bei mir stand auf dem Pack 5€, aktionsbedingt waren es dann 10€. Ob die Aktion allerdings noch läuft, weiß ich nicht.
    Die Packs habe ich im stationären Handel in Mannheim, Heidelberg und Düsseldorf gesehen (und dort auch erworben ;-))


    Gerrit

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

  • die 10eur stgh aktion läuft immer mal wieder. wenn sie also in dem nächsten aktionszeitraum registriert werden (online sichtbar), haben sie auch 10eur sthg, ansonsten nur die üblichen 5 eur.


    mfg

  • zb bei dm, rossman, real etc auf die aktuellen congstar angebote schauen oder auf http://www.congstar.de/Prepaid--904d.html ;)


    aktuell steht in den fussnotenerläuterung folgendes:


    - Starterpaket nur 9,99 €2 inkl. 10 € Startguthaben


    2 gilt nur bei Freischaltung im Aktionszeitraum (01.08.2009 - 31.12.2009); 5 € zusätzlich zum 5 €-Standard-Startguthaben.

  • Ich habe heute eine solche Karte bei DM erstanden und aktiviert. Allerdings meldet mir die Guthabenabfrage nur ein Guthaben von 5 €.
    Muss ich da zusätzlich irgendwas freischalten lassen, damit ich die 10 Euro Startguthaben erhalte?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Hat jemand eine Faxnummer von congstar, an die ich meine Kündigung schicken kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!