Congstar Prepaid Thread

• Ich habe überhaupt kein Problem mit Online-Einkäufen und auch nicht mit Zahlung per Lastschrift. Wenn ich aber einen Artikel zum gleichen Preis in einem Laden bekomme, in dem ich sowieso öfter mal bin oder in den ich fix mal eben "reinspringen" kann, dann ist mir das mitunter doch lieber. Dann muss ich nicht irgendeiner Postsendung hinterher rennen, falls ich mal wieder nicht zu Hause bin bei Anlieferung, und auch die Bezahlung ist dann gleich komplett abgewickelt, ohne dass ich noch irgendeinen weiteren Gedanken daran verschwenden muss, ob wohl auch alles klar gegangen ist.

• Gerade beim stöbern auf Prepaid-Wiki folgenden Auszug gefunden:

Zitat

Prepaidkunden welche die "congstar Surf Flat Option" für 9,90 €/30 Tage gebucht haben können ab Februar statt 384 KB/s bis zu 7,2 Megabit/s schnell surfen (Gerät und Aufenthaltsort abhängig) und werden statt nach 200 erst nach 500 Megabyte auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt (maximal 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload)

Hier noch der Artikel dazu:
    http://www.teltarif.de/congsta…id-tarife/news/45182.html

Congstar / Telekom scheint nun endlich begriffen zu haben wohin der Weg gehen muss :) Und ich weis nun, dass ich meine Postpaid-Karte dort lassen kann und endlich ein vernünftiges Internet dazubuchen kann :)

• Im Congstar- Forum herrscht Schweigen über die neuen Tarife. Den Moderatoren wurde wohl wieder einmal ein Maulkorb umgehängt. Gestern habe ich, als ein User nach einer Volumenerhöhung ab März fragte, zum Teltarif- Bericht verlinkt und dieser Link wurde gelöscht und mir verboten ihn nochmal zu posten.
    Vielleicht überlegt sich Herr Knauer ja nochmal mit seinen neuen Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    ... und dieser Link wurde gelöscht und mir verboten ihn nochmal zu posten.

Hier ist er noch, meinst aber wahrscheinlich eine andere Stelle. Ist nicht das erste Mal, dass wirkliche News von den Lesern und nicht von den Mods dort gepostet werden...

• Ja, in dem Thread haben sie meinen Link wohl übersehen. Hier wurde er entfernt
    http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/postpaid/19788-volumenerhöhung-ab-märz-2012/

Es hängt wahrscheinlich vom Moderator ab, ob so ein Link stehen bleibt. Trotzdem merkwürdig, der Link und der Teltarif- Bericht enthaltens nichts Negatives über Congstar. Laut Teltarif soll Congstar die beschriebenen Tarifverbesserungen auch bestätigt haben. Warum will Congstar nicht, dass seine Kunden Näheres darüber erfahren?

• Zitat

Ja, in dem Thread haben sie meinen Link wohl übersehen. Hier wurde er entfernt
    http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/postpaid/19788-volumenerhöhung-ab-märz-2012/

Es hängt wahrscheinlich vom Moderator ab, ob so ein Link stehen bleibt. Trotzdem merkwürdig, der Link und der Teltarif- Bericht enthaltens nichts Negatives über Congstar. Laut Teltarif soll Congstar die beschriebenen Tarifverbesserungen auch bestätigt haben. Warum will Congstar nicht, dass seine Kunden Näheres darüber erfahren?

Rege Dich nicht auf, das ist normal bei congstar. Mir wurden auch schon Links und kritische Beiträge, die berechtigt waren, entfernt bzw. zensiert. Deshalb schreibe ich dort vorerst nichts mehr. Außerdem habe ich bei denen jetzt keine Prepaidkarten mehr. :)
    Es ist schon erstaunlich, dass die nur eine Minute gebraucht haben, um Deinen Link zu entfernen. Haben die sonst nichts zu tun oder wirst Du von denen besonders genau beobachtet? :D

Herbert

• Herr Knauer wird nicht umhin können, diese kritischen Fragen in einer gemeinsamen Sendung von ARD und ZDF gegenüber der Öffentlichkeit zu beantworten und sich für die Link-Löschung zu entschuldigen.

Immerhin wurde hier versucht, eine lobhudelnde kritische Berichterstattung von teltarif in ihrem Werk- und Wirkungsbereich zu unterdrücken :p

Die Pressefreiheit ist in Gefahr .............. ;)

• Zitat

Ich vermute, die Moderatoren sind wie immer noch nicht offiziell informiert und wollen vermeiden, dass jetzt schon noch nicht beantwortbare Rückfragen dazu gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!