Congstar Prepaid Thread

  • Vertretbar??
    Ich brauch die Surfflat jetzt! In 2 Wochen bin ich in Urlaub. Was soll ich dann mit dem Flat anfangen?
    Das ist wirklich Kundenunfreundlich!

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Du hättest ja erstmal nur den Tarif umstellen können und dann die Flat dazubuchen, anstatt beides gleichzeitig zu beauftragen. Beim Tarifwechsel stand klar und deutlich dabei, dass es voraussichtlich 14 Tage dauert.


    Versuch es doch mal beim Support, die können vielleicht die Flat noch rausnehmen. Dann zahlst du wenigstens nicht, solange du im Urlaub bist.

  • Jetzt hab ich eine Fyve Karte genommen. Und siehe da die SurfFlat XL war innerhalb von 2 Minuten gebucht und wird gerade benutzt.


    Ist schon eine technische Meisterleistung. :rolleyes:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Die erste Lastschriftaufladung dauert tatsächlich solange,da Congstar abwartet, ob die Lastschrift zurückkommt, weil z.B. das Konto nicht existiert oder keine Deckung hat.


    Ab der nächsten Aufladung steht dann das Guthaben sofort zur Verfügung.


    Gruss,
    John


    Okay, wenn's danach dann direkt geht, finde ich die Verzögerung bei der ersten Buchung vertretbar (und auch durchaus verständlich). :)


    Ich bin ja, nachdem die Umstellung gestern vollzogen war, extrem beeindruckt von der Performance im D1-Netz. Der Downlink rauscht hier mitten auf dem Lande mal eben so ganz geschmeidig über die 5 Mbit/s-Marke. :eek: ... Und ich bedauere jetzt auch zum ersten Mal wirklich, dass mein Galaxy Ace kein HSUPA unterstützt. :mad:


    rudedy: Du hast sicherlich nicht ganz Unrecht mit deiner Kritik, aber auf der anderen Seite ist es doch so, dass Congstar ein Angebot macht, und es liegt ganz allein bei dir, dich dafür oder dagegen zu entscheiden. Es zwingt dich doch niemand, es wahrzunehmen, und es gibt schließlich auch genug Alternativen, wenn man mit bestimmten Haken und Ösen eines Anbieters einfach nicht leben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    ...., und es gibt schließlich auch genug Alternativen, wenn man mit bestimmten Haken und Ösen eines Anbieters einfach nicht leben kann.

    Aber nicht im Netz der Telekom!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Aber nicht im Netz der Telekom!


    Aber so ist es doch immer. Wenn Opel nicht das Fahrzeug im Portfolio hat, das mir vorschwebt, dann muss ich eben auf einen VW umschwenken oder auf einen Toyota. Und wenn einem gar keine der Alternativen in den Kram passt, dann muss man eben zusehen, wie man zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B kommt. Dann lohnt es sich auch gar nicht erst zu jammern und zu zetern, dass mir Opel nicht mein Wunschfahrzeug baut.:confused:

  • meine online bestellte congstar prepaid mit rufnummermitnahme wurde am freitag freigeschaltet. es waren allerdings nur 5 € guthaben auf der Karte. wie lange dauert es denn bis der rest kommt? hab auch am samstag abend über star money 15 € aufgeladen, die auch noch nicht gutgeschrieben worden sind.

  • Hallo,
    Bei der Bestellung des 9cent Tarifes (Prepaid ohne Laufzeit) +500MB Paket habe ich zusätzlich noch den Gutscheincode für den 9 Cent Tarif eingelöst. Dieser wurde auch als gültig akzeptiert. Nun verweigert Congstar mir die 20€ Gutschrift mit unterschiedlichen Ausreden: Am Anfang hieß es, der Gutschein gilt nur wenn man geworben wurde oder hat…. Dann hieß es, der gilt nur mit dem 9 Cent Tarif, aber genau den habe ich doch gewählt. Auch als Prepaid heißt der Tarif 9 Cent-Tarif. Nun heißt es, dass der Gutschein nur bei 24Mon Laufzeit gültig ist.
    Mich wundert es, dass ich jedes Mal eine andere Ausrede bekomme, und meiner Meinung trifft keine zu. Außerdem wurde der Gutscheincode bei der Bestellung eindeutig akzeptiert.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können? Will sich Congstar einfach davor drücken, den mir zustehenden Gutschein einzulösen?


    Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!