ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Hallo zusammen,
kann man bei Congstar-Prepaid auch die Rufnummer auswählen so wie z.B. bei Simyo?
Mit freundlichen Grüßen Nico
Wenn du 2 Seiten zurück gehst, dann siehst du dass es nicht geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Hallo zusammen,
kann man bei Congstar-Prepaid auch die Rufnummer auswählen so wie z.B. bei Simyo?
Mit freundlichen Grüßen Nico
Wenn du 2 Seiten zurück gehst, dann siehst du dass es nicht geht!
Hat schon mal jemand versucht eine Congstar Karte mit einer T-Mobile PrePaid Cash Karte aufzuladen?
Gruß
SR
Kann man einstellen, dass das Guthaben bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages aufgeladen wird?
Auf der Homepage steht nur, dass man jeden Monat automatisch den gleichen Betrag aufladen kann aber nicht, ob dies abhängig vom Guthabenstand ist.
Niemand?
Arnie: steht doch alles da: Aufladen per Aufladekarte, Monatlich automatisch oder per Telefon/SMS (abbuchung vom Konto).
Anderes Thema:
Hat es schon jemand geschafft den EGN per Webinterface zu aktivieren?
Ich habe schon mehrfach versucht die "Nutzungsdatenübersicht" zu aktivieren. Jedoch steht im Webinterface immernoch
Gruß
Thorsten
Lesen kann ich auch...
Hätte ja sein können, dass es nicht dokumentiert ist. UMTS-datenübertragung steht ja auch nicht da und trotzdem gehts, danke trotzdem.
Hat schon mal jemand die Congstar-SIM in einem Xtra-gelockten Handy ausprobiert?
Also bei real an meinem Wohnort, gabs die Karten nur an der Info und da die wieder völlig überfordert waren wollten sie mich auch nicht nach Nummern sehen lassen. Am Montag werd ich mal nach Mainz fahren!!!
Hat schon jemand EDGE getestet?
Bei UMTS -Testdownloads (immer gleicher Server, mit Novatel U740er) erreiche ich Geschwindigkeiten von bis zu 380kbit/s, bei EDGE aber nur ca 116kbit/s. Kann mir das jemand erklären?
Ansonsten war ich positiv überrascht, dass man auch die Wahl hat zwischen Datenkomprmierung oder nicht, es erfolgte die Abfrage beim ersten aufrufen einer Website.
im REAL in München hängen sie bei den "Spontansüßigkeiten" an den Kopfseiten der Kassen. also Rufnummern sind sichtbar. komischerweise hingen an jeder Kasse max. 2 Congstar SIM Packages, dafür min. 20 Blau SIM
leider keine schönen Rufnummern dabei. alles 0151
cheers,
Seraph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!