Congstar Prepaid Thread

• Danke, Problem ist ich habe meinen Benutzernamen und Kundennummer nicht zur Hand. Die Unterlagen sind durch einen Umzug irgendwo verlegt. Naja. Congstar hat jetzt eine alte Datenoption aktiviert. Das sind für 10 euro 500mb. Schade. Ich hätte lieber die neue Option genuzt. 1000 er surf flat. Eigentlich hatte ich nur darum die Idee gehabt überhaupt wieder aufzuladen. Dumm gelaufen. :mad:

MagentaMobil L

• Hättest nicht direkt fragen können ob die die Daten für dich haben? Normal sollte der Supportchat oder die Hotline da weiterhelfen können.

• Die haben das ja direkt automatisch gebucht. Sorry ich bin eigentlich E-Plus nutzer und das ist komplettes neuland für mich. Alles etwas Umständlich. Aber dafür surfe ich bald wieder im Telekom Netz auf der Arbeit bis ins 2. Untergeschoss mit HSPA. :top:
    Mit E-Plus&Vodafone ist leider nur GPRS und O2 geht garnicht :D
    Die Zugangsdaten seien jetzt zu mir Unterwegs. Ich hoffe einfach mal das Sie gleich per SMS eintrudeln und nicht erst in einer Woche per Post.

MagentaMobil L

• Ja Congstar mag es umständlich und setzt sich gerne negativ gegen andere Anbieter ab bei denen man solche Pakete auch einfach per Kurzwahl oder SMS buchen kann ;)

• Ich schätze das ist bei Congstar der Preis fürs Telekom Netz. Sonst gibt es ja keine Möglichkeit Prepid bei der Telekom Günstig Mobil zu surfen.

MagentaMobil L

• Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Sonst gibt es ja keine Möglichkeit Prepid bei der Telekom Günstig Mobil zu surfen.

Doch gibt es schon. Penny Mobile z.B.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Noch besser als Penny - ist Turkcell. Penny gehört jetzt auch zu Congstar, da ist also nichts besser

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wegen dem Flat buchen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!