@
Blacky12
Das mit der Hoteladresse habe ich auch schon gedacht, ich habe nur etwas Sorge, weil ich heute was gelesen hatte über Congstar und Bankverbindung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@
Blacky12
Das mit der Hoteladresse habe ich auch schon gedacht, ich habe nur etwas Sorge, weil ich heute was gelesen hatte über Congstar und Bankverbindung...
Re: Constar Ohne Wohnsitz in DE ?
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
... weder ein Deutsches Bankkonto ...
Es gibt auch Auflademöglichkeiten OHNE Bankkonto/Lastschrift.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…Aufladem.C3.B6glichkeiten
Zitat... noch eine Deutsche Anschrift....
Das sollte kein Problem sein.
Falls doch: PN.
Aufladen ist kein Problem
Ich denke eher an die Aktiverung... Bei Tschibo habe ich mächtig in die S***** gegriffen. 20 € darufgeladen und dann hiess es ich könne als Mensch mit nicht DE Wohnsitz keine Tchibo karte haben....
Andere Frage:
Hast Du Congstar?
Falls ja, weisst du ob man damit auch E-Mail drekt von Handy aus abrufen kann ?
Bei CallYa geht das ja nicht, drum will ich ja wechseln....
...
Aufladen ist kein Problem
Wozu sollten die dann deine Bankverbindung haben wollen?
ZitatIch denke eher an die Aktiverung...
Nochmal: Wozu sollte congstar für die Aktivierung eine Bankverbindung brauchen?
Wir reden/schreiben hier von PREPAID. Es gibt von congstar auch Postpaid, da sieht das natürlich anders aus.
ZitatBei Tschibo habe ich mächtig in die S***** gegriffen. 20 € darufgeladen und dann hiess es ich könne als Mensch mit nicht DE Wohnsitz keine Tchibo karte haben....
Und woher wollen die wissen, dass du keinen Wohnsitz in DE hast, wenn du eine deutsche Adresse angibst?
...
Hast Du Congstar?
Ja.
ZitatFalls ja, weisst du ob man damit auch E-Mail drekt von Handy aus abrufen kann ?
Wenn das Handy das kann, natürlich.
ZitatBei CallYa geht das ja nicht, drum will ich ja wechseln....
Alle Vodafone Prepaid-Karten haben nur einen kastrierten Internet-Zugang.
Hallo
Auf das Bankkonto komme ich hiermt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402858
und bei Tchibo da musste ich die Karte welche ich bei TT von einem User geschenkt gekiegt habe umregistieren... Da musste ich meinen Personalausweis mitsenden .... ![]()
Hallo
Auf das Bankkonto komme ich hiermt:
In dem Thread steht aber auch, dass die Bankverbindung nicht vom Kunden angegeben wurde. Die hat sich congstar wohl auf andere Weise beschafft...
Zitatund bei Tchibo da musste ich die Karte welche ich bei TT von einem User geschenkt gekiegt habe umregistieren... Da musste ich meinen Personalausweis mitsenden ....
Wenn du eine neue congstar-Karte aktivierst, dann ist das ja keine Umregistrierung.
congstar hat von mir bisher keinen Personalausweis gesehen.
Zitat:
Wenn das Handy das kann, natürlich.
Alle Vodafone Prepaid-Karten haben nur einen kastrierten Internet-Zugang.
Aber bei D1 resp Congstar geht das ohne Probleme?
Was sind die Nachteile im bezug auf der Congstar / Original D1 ausser Web and Walk ?
Ich brauch die Karte nur zum telefonieren und zum surfen vom Handy aus...
Danke
Tiilt
...
Aber bei D1 resp Congstar geht das ohne Probleme?
Ja!
ZitatWas sind die Nachteile im bezug auf der Congstar / Original D1 ausser Web and Walk ?
Was meinst du mit "Web and Walk"?
ZitatIch brauch die Karte nur zum telefonieren und zum surfen vom Handy aus...
???
Aber das geht doch auch mit Vodafone.
Wenn du nur surfen willst, warum fragst du dann nach E-Mail?
Hi Seehas
Mit Web and Walk meinte ich die 24H Surfen von Laptop aus....
und ich will natürlich die E-Mail direkt von HAny aus abrufen, senden... habs bloss vergessen zu schreiben.... :o
...
Mit Web and Walk meinte ich die 24H Surfen von Laptop aus...
Ah, die DayFlat.
Die gibt es aber nur zu bestimmten Laufzeitverträgen als Option, nicht zu Prepaid.
Bei Prepaid gibt es die nur als eigenen Tarif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!