Der Link funktioniert bei mir zwar nicht, aber ich denke schon das es eine andere Firma ist, weil ich das Logo auf Boxen in verschiedener Größe gesehen habe, und die nicht zu einer Serie gehören. Vielleicht weis ja ein DJ mehr dazu.
Kennt wer diese Hifi Hersteller ?
-
-
-
Auf der Kirmes hab ich "Alpha" Lautsprecher gesehen. Nicht an der Losbude sondern zur Beschallung eines Fahrgeschäftes. Das ist Profi-Equipment. Kann man also gar nix falsch machen....
-
Nur weis ich eben nicht wo man sowas kaufen kann, weil ich nichtmal den Namen weis. Aber es macht schon mal Hoffnung wennst du auch die Marke kennst.
-
Ich hab heute durch Zufall erfahren das die Firma alpha concept heisst, mittlerweile aber mehrheitlich zu Dynacord und damit zu EVI Audio gehört. Wenn ihr euch mal so ein Equipment ansehen wollt, könnt ihr das überall hier tun. Ich kenn zwar nur 5 davon.
-
Hi,
ich hab 2002 ein paarmal im Bochumer TarmCenter an besagter Anlage aufgelegt - so richtig von den Socken gehauen hat mich der Sound dort allerdings nicht - gerade dort (Clubhouse) wird aber auch die Aufmerksamkeit des Publikums mehr auf das Licht gelenkt. Damit will ich den Sound nicht schlechtreden, allerdings geht es auch besser ;).
Mir Gruß
Johnny
-
Ich glaub fast das es das hauptsächlich von der Konfiguration und von den Verstärkerequipment abhängt, bei den alphas bis jetzt war der Sound immer super, aber bei einer noch grösseren war er wirklich nicht so toll, sogar etwas richtig dumpf. Aber dafür war dort die Lichttechnik gigantisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!