MyFaves T- Mobile- Fragen :-)

  • Hallo,


    hoffe jemand kann mir weiterhelfen:


    Der MyFaves Tarig beinhaltet 5 Telefonnummer zu je 5cent in alle Netze!
    Richtig? Richtig!


    In einem Flyer habe ich gelesen, das man jede Nummer einmal im Monat kostenlos ändern kann!
    Nun zu meiner Frage:


    Da man JEDE Nummer im Handy EINMAL kostenlos ändern kann, hat man also 10 Nummer zu denen man für 5 cent telefonieren kann???


    Bsp: Ich muss ein langes Gespräch zu einer Nummer führen, welche nicht unter meinen 5 Favoriten/ MyFaves aufgeführt ist.

    Ich änder schnell einen Favoriten (und zwar in die Nummer, die ich dringend anrufen muss) und telefoniere für 5 cent!!


    Stimmt das so? Kann man wirklich die Faves innerhalb kürzester Zeit in seinem Handy (also einmal) ändern? Wäre ja toll!! :)


    Noch eine Frage:
    Hat jemand das F330 mit der MyFaves Software gesehen? Ist das ganze Handy T- Mobile gebrandet oder ist da nur die MyFaves Software drauf?


    Gruß und Dank

  • Man kann eben bis zu 5 Nummern festlegen. Wenn man einen der 5 Nummernplätze festgelegt oder geändert hat, wird diese jeweilige Platz für 30 Tage gegen neue Änderungen gesperrt.


    Wenn du jetzt einen Nummernplatz hast dessen letzte Änderung mehr als 30 Tage zurückliegt kannst du diesen ändern, hast du drei Nummenplätze deren letzte Änderung 30 Tage zurückliegen, kannst du diese Drei ändern.


    Aber wegen einem einzigen langen Gespräch lohnt sich das Ändern wohl nicht, da die nach dem Gespräch ja 30 Tage lang nichtmehr zurückwechseln kannst.


    Wie lange die Änderung dauert bis sie im System wirksan ist weis ich jetzt nicht, aber ich denke es sollte innerhalb von 2-24 Stunden durch sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!