Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Ich lass mich nicht Hinhalten..für was zahl ich denn Rechtschutz? Wenn ich bis Montag mittag meinen aktuellen Status nicht bekommen,dann wird er was von mir hören!

Du weisst, dass dir deine Rechtsschutzversicherung irgendwann Probleme machen wird, falls du Klagefreudig bist?! Unabhängig davon, ob die Rechtsstreitigkeiten zu deinen Gunsten entschieden werden.
    Nur mal so als kleine Erinnerung.
    Und wenn deine Versicherung dich rausschmeisst oder dich zu einer Selbstbeteiligung nötig, hast damit auch nichts gewonnen.
    Ausserdem hast du doch keinen finanziellen Verlust durch die Klarmobil-Aktion erfahren, oder?

Mich hat die lange Warterei auch genervt, aber ich hab meine Auszahlung erhalten und wenn nichts so gewesen wäre, wärs auch nicht so schlimm...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nein bin nicht Streitsüchtig habe RS nie in anspruch genommen,also daher hätt ich keine Probleme...Nur das ich hingehalten werde "ohne" jegliche glaubwürdige entschuldigung find ich als Schweinerei..

sorry aber ich bin kein kleinkind der kann das mit anderen machen mit mir aber nicht,und mich interessiert es im Grunde null ob er seine Kohle von Klarmobil Zeitverzögert bekommt...von mir hatt Klarmobil wie die Weltmeister abgebucht!

Und jepp94 funk nicht dazwischen bist du Mirko krämer? "herr Krämer" ausdrücke nutzen hier sehr wenige wenn nur du,also zeig dich oder sag deinem Herrn Krämer das ich es toternst meine

• SAZAN, hast du nicht einen refurbished nano im Dezember bestellt? In der Mail stand doch ausdrücklich drin, dass sie die wenigen nach dem 28.11. geschalteten Karten nochmal bei ihm melden sollten. Und deine Stornofrist ist auch noch nicht oder gerade erst abgelaufen, so dass der Händler wennschon nichtmal ein OK für die Provision haben könnte.
    Ich finde, dass jepp94 Recht hat. Und er hat übrigens auch mehrere Shuffles bestellt und droht nicht gleich mit Anwalt oder so. Wir sollten den Händler nicht ständig mit Mails bombardieren oder ihm drohen. Dauert wohl noch etwas, bis die Shuffles aus der 100er Auktion ankommen, aber das wird schon. Dass hier so viele schon Geld, iPod oder beides haben, zeigt ja, dass sich was tut.

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    einfach lol..

Ich lass mich nicht Hinhalten..für was zahl ich denn Rechtschutz? Wenn ich bis Montag mittag meinen aktuellen Status nicht bekommen,dann wird er was von mir hören!

wegen einem Streitwert von 15 Euro Klarmobil Gebühren,
    und dafür umsonst einen Ipod bekommen

lol ...

Na dann mal viel Spaß mit dem Richter lol ...

Edit:
    btw was kann denn Krämer dafür, dass du Rechtsschutz zahlst???

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    :D

Sorry Jepp94, aber ich die genaue Zahl nicht mehr in Erinnerung, ich weiß nur, dass es keine neun waren ;)

Es waren 7 Stück - habe mehrmals nachgezählt!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Ja, deshalb hat er auch selbst vier ipods bei ihm ersteigert. :D

Sorry Jepp94, aber ich die genaue Zahl nicht mehr in Erinnerung, ich weiß nur, dass es keine neun waren ;)

Ich bekomme 4 shuffles. Bei mir selber wurden nur 2 Karten freigeschaltet, bei einem gar keine und bei ner weiteren Person gab es Probleme mit den Bankdaten. Da ging irgendwie gar nichts. Auf meinen ebay Account wurden 7 bestellt. Ich habe das selber gemacht. Allerdings musste ich die Personen vorher natürlich fragen und bei Leuten, die den shuffle gerne selber möchten bekomme ich gar nichts. Zusammengefasst kommen also 4 iPods, einer geht in die Family, einen bekommt ne Freundin und einen ein Freund. Den letzten behalte ich selber.

Ich bin sicher nicht Mirko Krämer. Und ich möchte auch so schnell wie möglich meine iPods haben. Allerdings bringt es echt nichts, so ein Theater zu machen.

Ich weiß weiter auch nicht, warum hier diskutiert wird, wieviele Artikel ich gekauft habe. Der Verkäufer wird kein Samariter sein, der etwas verschenkt. Er wird seinen Profit dran machen. Es wurde ja in anderen Klarmobilthreads über 30 oder 32€ Provision pro Karte spekuliert, mit dneen er die shuffles und die Erstattung deer Kosten finanziert. ALso WENN alles klappt hat er ein paar Euro davon und ich einen shuffle und beide sind glücklich. Das ändert sich auch nicht durch den Kauf von 10 oder 100 shuffles. WENN ist aber das Ding. Klarmobil hat eben (noch) nicht gezahlt und deshalb gibt es Probleme. Ich finde es jetzt wesentlich schlimmer, wenn hier jeder den Anwalt oder was weiß ich wen alles einschaltet und drauf pocht, seinen shuffle zu bekommen. Dann hat Herr Krämer nämlich ein Problem, weil er Verlust macht, wenn er uns das gibt, was er zugesagt hat, ohne Geld von klarmobil zu bekommen. Andersrum würden wir Verlust machen, wenn wir gar nichts bekommen aber die Anschlussgebühren zahlen. Ich nehme Herrn Krämer das alles ab, hier wurde ja vorher schon spekuliert, ob klarmobil alles auszahlt. Wenn es nicht klappt dann fände ich es ok, das Pech zu teilen. Wir bekommen keinen iPod aber die Anschlussgebühren und fertig. Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass alles klappt!

• Habe ich einen zweiten KM-Thread verpasst, oder bin ich wirklich der erste der seinen neuen Shuffle von M.Krämer heute zugestellt bekommen hat?

War Käufer der ersten 100er Auktion und habe lediglich einmal eine freundliche Email Mitte Dezember an 'amrotenplatz' geschickt.

Von daher: Was lange währt, wird irgendwann gut. Ich bin für meinen Teil zufrieden. :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Freut mich :top:

Es geht wohl los :) Na dann kann es sich nurnoch im Tage handeln :)

Welche Farbe hasst du bekommen?

cYa

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!