Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    hat inzwischen jemand aus der 100er auktion einen (dann hoffentlich auch neuen) ipod erhalten? bei mir ist noch nicht mal die überweisung angekommen..

Hallo,

ich habe bisher nur das Geld erhalten. Der VK teilte mir vorgestern mit, dass sie bei der 100er Aktion mit dem Versand begonnen haben und der iPod diese bzw. nächste Woche ankommen sollte.

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Danke für die Info, das klingt ja schon mal gut.
    Mir antwortet der Verkäufer übrigens nicht, ignoriert mich im Moment konsequent :).

Handy: N82 titanium warm

• hat einer einen ipod von der 250er aktion bekommen wo die dokingstation mit bei ist, oder fehlt die generell?

• Bei mir sind Ipod und Geld angekommen (war bei der ersten 250er Auktion dabei). Ist ein refurb. Ipod.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Bei mir sind Ipod und Geld angekommen (war bei der ersten 250er Auktion dabei). Ist ein refurb. Ipod.

mit dokingstation? Farbe?

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    hat einer einen ipod von der 250er aktion bekommen wo die dokingstation mit bei ist, oder fehlt die generell?

hab nen silbernen ipod aus der 250er aktion bekommen. Bei mir wir die Dokingstation dabei.

• Also bei mir hat er sich heute wegen der fehlenden Dockingstation gemeldet und wollte die Seriennummer des Ipods haben.

Mal gucken was jetzt kommt

• Mir scheint der ganze Ablauf eher wie ein Lotteriespiel zu sein, ich habe aus der 250iger Aktion korrekt mein Geld überwiesen bekommen, der Shuffle ist wie bei vielen anderen auch immer noch nicht da!
    Wahrscheinlich warten die noch auf eine neue Lieferung Shuffles!
    Desweiteren scheinen die ihe Emails nicht mehr zu lesen, auch immer noch keine Reaktion auf die Meldung bei Ebay! Komischer Verein, da ja anscheinend die meisten Leute im ungewissen gelassen werden!
    Finde ich nicht gut & werde von diesem "Händler" in Zukunft meine Finger lassen, da mir der ganze Ablauf sehr unprofessionel vorkommt und man keinerlei Support oder klare Aussagen bekommt.

:rolleyes:

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!