Samsung QBOWL IPhone Alternative im VodafoneOnlineShop für 399,90€ ohne Vetrag

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Und das im Paketpreis von 49,95 Euro bereits eine echte Flatrate enthalten ist, finde ich persönlich sehr gut!


    Sorry wegen OT... aber ich finde es immer amüsant wie manche diesen unglaublich Grottigen t-Mobile Tarif irgendwie versuchen schön zu reden.


    Leute betrügt euch doch nicht selber nur weil ihr iPhone Verrückt seid. Der Tarif ist jenseits von gut und Böse, da gibts nicht dran zu rütteln.


    Wollte ich mal loswerden... :) Und weitermachen !

  • Der Preis ist top. Frage nach Netlock wurde ja noch nicht beantwortet.


    Gibt es auch eine Möglichkeit bei vodafone einigermaßen günstig zu telefonieren und zu surfen?


    Benötige momentan ca. 300-400 Minuten pro Monat in alle Netze und zum Surfen wären ca. 200 MB und mehr nicht schlecht.


    Bei der Suche bleibt einem nur ein Kombipaket mit 240 Minuten und für 20 Euro 200 MB. Geht dies auch billiger?


    Danke vorab. :top:

  • Geht es bei VF einen Vertrag für 10 - 20 € pro MOnat abzuschließen und dadurch das QBOWL für 0,- oder ne geringe Zuzahlung zu bekommen?

  • Es gibt das QBOWL nicht subventioniert. Entweder 400 Tacken zahlen oder keins besitzen....

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Qbowl ohne vertrag kaufen!


    KombiPaket 240 abschliessen - Auszahlung abgreifen, dann haste schonmal nen Teil "subventioniert ;) "

  • Hab das Teil gestern im Shop auch mal in der Hand gehabt und konnt bisschen mit rumspielen. Muss sagen dass es echt nett gemacht is und auch das Menü und die Funktionen schnell laufen. Find aber dass es fast bisschen schlecht verarbeitet ist, vor allem wenn man es aufschiebt. Außerdem wär es mir persönlich zu dick.


    Von den Daten her is es aber echt n Top Gerät und für den Preis fast schon günstig..

  • ..über den T-Mobile Tarif kann man tatsächlich geteilter Meinung sein. Aber hier wird doch nicht wirklich jemand objektiv behaupten wollen, dass der Samsung Plastikbomber auch nur annähernd an das überwertige iPhone heranreicht. Habe mir das Teil gestern mal im Voda-Shop angesehen. Hatte bereits die Protos gesehen und war da schon nicht überzeugt. Eindruck hat sich gestern noch einmal bestätigt. Aber wers mag..natürlich nix zum Eindruck schinden ;-)


    PS

    ... und jetzt gib schub rakete

  • moin, wer 451€ ist selber schuld. Ich konnte die hohen Beträge nicht ertragen und hatte vorgestern eins für 435€ im sofort kauf drin heute wieder eins für 435€ und jetzt wieder eins. Resonanz sehr schleppend. Gewinn minimal. Ich wollte nur alle die die damit Geld machen wollten den Preis versauen.


    Man bedenke: 435+Versand


    440€
    - 399,90€ Handy
    - 4,10€ Versand
    - 24,40€ ebay
    = 11,60€ Gewinn und dafür muß ich extra mit den Auto zum laden fahren mich beeilen weil ich kein Parkticket ziehe. Der "ganze" Gewinn landet in meinen Tank, mein Cabrio will trotz Winter auch bewegt werden.


    Ergo: Mir war langweilig. Der Gewinn ist lächerlich, aber andere die groß Geld machen wollten wie der eine mit 529€ +9,99€ habe ich wenigstens das Geschäft versaut.


    Aso der Netlock ^^ I Love Voda. Habe das nie angemacht das Teil, muß es Morgen im Laden erst mal testen lassen wenn ich 2 neue kaufe, aber Voda Holtine sagt es hat Simlock oder Netlock wie auch immer. Der Örtliche Händler sagt KEIN Simlock/Netlock.


    Naja morgen 15:30 weiß ich weiter. Aber ich vertraue den Händler und verkaufe es ohne Simlock.


    PS: Die beste Anfrage war die


    "Guten Tag,


    ich interessiere mich für das Samsung F700. Haben Sie immer noch Interesse an einem Sofortkauf? Ich würde Ihnen 400 ? inkl. Versand bieten, wenn Sie damit einverstanden sind.


    Ich denke das ist ein guter Preis zumal es sich um ein Gerät mit Branding von Vodafone handelt.


    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar - für den Fall Ihrer Zustimmung würde ich dann die Sofort-Kaufoption nutzen und "einfach" weniger überweisen. "


    Alleine wegen sowas muß man hin und wieder mal was verkaufen.


    Und naja i know mein ebay Account nur wenig Punkte, aber naja man hat ja mehrere ^^

  • Klasse Aktion - hatte mir auch überlegt für 430€ SK die Geräte reinzusetzen ... habe dann aber davon abgesehen weil irgendjemand die Dinger für 435 verschleudert :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!