Nokia 6500 Slide Thread

• Schau Dir mal das Datum an der verschiedenen Meinungen hier. Wir hatten eines der ersten Modelle. Ich "hoffe" Nokia hat was gelernt und die Modelle verbessert.

Kann durchaus sein, dass die Telefone heute gut sind. Ich weiss es ja nicht. Mir haben die ja ein altes und schlechtes verkauft. lol

Ich wuerde es an Deiner Stelle vermutlich auch kaufen. Trotz der vielen Fehler meines 6500's finde ich es immer noch Spitze. Ich ueberlege sogar ein zweites, ein schwarzes zu kaufen.

Sollten die neuen Modelle keinen Fehler mehr haben, dann waere es meiner Meinung nach ein absolutes tolles Handy.

• die Frage dich sich mir stelle ist: wie äußert sich der schlechte slider? wie merk ich das? wie kann ich das testen?

• Nicht sehr einfach. Bei mir war der slider sicherlich einen Monat ganz ok. Erst danach begann er in alle Richtungen zu sliden und zu knarzen.

• hattest du die silberne oder die schwarze version??? war es eines der ersten geräte?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Wie bereits geschrieben bin ich mit meinem Slide auch zufrieden.
    Der Slider sitzt nun nach 4 Monaten immer noch fest, ein Knarzen im aufgeschobenen Zustand habe ich aber auch.

Genauso die berühmten Schleifspuren.
    Ich finde dennoch, dass der Slider sehr stabil ist, kann dagegen nichts sagen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Re: profile und klingelton?

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hallo!

bei meinem 6500 slide verstellen sich andauernd die klingeltöne und das hintergrundbild im standby??!!!??? kennt das prob jemand??

gruss tommy

Habt ihr was unternommen???wie ist dass mit der Alufolie?könnt ihr das mal genauer sagen wie mann dass macht.Hab schon das Handy 4x von Vodafone getauscht bekommen,die mich mittlerweile für Blöd hinstellen dass es dass nicht geben kann...
    Oder schreibt mir doch mal was ich noch tun kann...

Werd noch verrückt.

VIELEN VIELEN DANK

• Display kaputt :-(

Hey,

erstmal ein großes Lob für euer Forum. Ich lese seit geraumer Zeit als Gast mit und bin schon oft fündig geworden :-) Heute habe ich ein Problem, zu dem ich nichts treffendes gefunden habe.

Heute ging mir mein Display von meinem 6500 slide kaputt (klassisch: in der Hosentasche und draufgesetzt). Ich habe zwei Fragen:

1. Ist der Einbau eines neuen Displays bei dem Modell einfach, d.h. kann man es u.U. selber machen?

2. Was darf/sollte der Einbau durch nen Fachmann kosten?

Danke euch schon mal, viel Spaß noch beim Fußballschauen ;-)

• Danke für den Verweis auf die Suchfunktion, die ich bereits benutzt habe und die mir auf die Preisfrage keine Antwort liefern konnte. Deswegen nochmal die Fragen:

1. Ist der Einbau eines neuen Displays bei dem Modell einfach, d.h. kann man es u.U. selber machen?

2. Was darf/sollte der Einbau durch nen Fachmann kosten?

Danke euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!