iPhone Austauschgerät

  • Deswegen bekommst Du trotzdem keinen Support in Deutschland, sondern nur in den USA. Soll ich es Dir auf ein kleines Brettchen meisseln und es an das anpinnen, das Du schon an Deiner Birne hast, damit Du es kapierst, Flachzange? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dombo
    ich meine wie viel Langeweile muss man haben.


    Wer schreibt denn hier ein schwachsinniges Posting nach dem anderen?! :D

    Zitat

    Ich meine du spielst dich hier auf als wärst du sonst ein Profi


    Richtig! :top:

    Zitat

    Und du solltest echt mal lernen nich sofort auf Thread`s mit so nem Scheiß zu antworten du machst dich damit nicht beliebter, und das mit sicherheit;-).


    Wie gut, dass mir das vollkommen Latte ist... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • He, Ihr beiden! Macht das bitte unter Euch aus, per PN, aber bitte nicht im Thread.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Dombo
    was n freak XD :-D. also jetzt nich an Jochen. Für mich is das jetzt eh geklärt


    Mal eine kurze Frage zu Deiner Homepage muss dort nicht ein Impressum angegeben werden??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Du kriegst dein iphone nur repariert wenn du einen laufenden AT&T Vertrag vorweisen kannst zusammen mit einem völlig "legalen" iphone (sprich kein Jailbreak usw.). Soweit ich weiß, musst du das iphone dafür allerdings in die USA schicken.


    Ach ja, es wäre nett wenn du dich an die dt. Rechtschreibung halten könntest.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Du kriegst dein iphone nur repariert wenn du einen laufenden AT&T Vertrag vorweisen kannst zusammen mit einem völlig "legalen" iphone (sprich kein Jailbreak usw.). Soweit ich weiß, musst du das iphone dafür allerdings in die USA schicken.


    Ja, eben. Das haben wir ja die ganze Zeit versucht im klarzumachen. Aber das ist halt das Problem, wenn man eine Frage stellt, obwohl man meint (wohlgemerkt in diesem Fall wirklich nur "meint"), die Antwort bereits zu kennen... ;)

    Zitat

    Ach ja, es wäre nett wenn du dich an die dt. Rechtschreibung halten könntest.


    Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, wo er sich ja nichtmal auf seiner Homepage die Mühe gemacht hat, halbwegs fehlerfrei zu bleiben... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Könntet Ihr bitte zurück zum Thema kommen und gemäß Jochens Bitte weitere Höflichkeiten per PN austauschen? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das Thema ist geklärt, die Frage abschließend beantwortet. Insofern gibts hier nichts mehr, wozu man zurückkommen müsste. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!