Fm Transmitter auch für Nokia Handys ?

  • Im Tv wird das ja immer für Se Handys angeboten. Gibts das auch für Nokia hab bisher nix gefunden wenn ja ist die Qualität akzeptabel ?

  • Die Qualität ist für den Arsch... ständiges Rauschen und ständiges Umstellen der Frequenz... Wenn du kannst, dann greife auf die Klinke zurück...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Wenn du dir einen klinkenadapter hast oder ein n91 bzw n95, dann kannst du jeden normalen fm-transmitter nutzen. Ich habe diesen mal eine zeit lang genutzt. War jedoch keinen normalen, weil diese einfach eine zu geringe sendeleistung haben und deswegen die ganze zeit rauschen usw. Natürlich habe ich diesen nur auf privatgelände genutzt damit ich niemanden störe :D

  • Würde mich auch mal interessieren, ob den vielleicht schon jemand ausprobiert hat.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Interessant wäre es wenn Nokia den FM Transmitter in die Geräte integriert.. So wie bei meinem Navi oder beim i-pot !

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Das sind nur ne Hand voll Geräte die kompatibel sind.. FM Transmitter kompatibilität

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Leider sind die Nokia Kompatibilitätsliste nicht immer korrekt.


    Ist an jedem x-beliebigen Gerät mit Klinkenstecker benutzbar. ;)


    Nicht immer alles glauben was auf Herstellerseiten steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Interessant wäre es wenn Nokia den FM Transmitter in die Geräte integriert.. So wie bei meinem Navi oder beim i-pot !


    OK, ich dachte, man kann noch kaum irgendetwas in ein Smartphone einbauen, was nicht schon längst drin wäre. Aber ein FM-Transmitter... das wäre cool. :cool:


    edit: tun sie schon, danke!


    Frage:
    Hat sich jemand den CA-300 schon besorgt und ausprobiert? Mein Autoradio hat zwar mp3, aber im Vergleich zum Leistungsspektrum des N95 (das wider der Website von Nokia zum CA-300 kompatibel ist) sind 700 MB mp3 gegen 8 GB mp3/aac/m4a/aac+/eaac wasweissichnoch recht mau.


    Außerdem kann ich dann auch im Auto Last.fm hören :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!