Da gabs zur Auswahl City- und Mobile-Option und noch was. Bei der Mobile- Option waren die Gespräche Unterwegs günstiger und bei der City-Option die Gespräche innerhalb einer Stadt... das bezieht sich also nur auf die Minuten-Tarife.
Vertragsbetratung für einen O2-Kunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Da gabs zur Auswahl City- und Mobile-Option und noch was. Bei der Mobile- Option waren die Gespräche Unterwegs günstiger und bei der City-Option die Gespräche innerhalb einer Stadt... das bezieht sich also nur auf die Minuten-Tarife.Sind diese Optionen noch aktuell?
-
Also wenn du meinst ob's die noch gibt dann nein. Wenn man aber einen alten Vertrag mit entsprechender Option hat gilt die natürlich noch.
Ergänzung zur mobile-Option: bei der waren die Gesprächspreise in die Mobilnetze einheitlich (39 bzw. 19 ct, je nach Haupt- oder Nebenzeit), egal ob man o2 oder VF angerufen hat. Im Gegenteil zur inside-Option bei der Gespräche zu o2 günstiger waren und in die anderen Netze dafür teurer.
-
Heiße Tipps zur Optimierung meines Vertrags werden übrigens in diesem Thread immer noch angenommen und sind herzlich willkommen.

-
Billiger gehts derzeit nicht.
Kleinster SMS-Preis in alle Netze ist 8 Cent bei Loop ohne Handy (150 x 0,08 = 12 EUR) oder SMS-Flatrate für 40 EUR (congstar).
Beim Partysantarif Genion S mit Handy bekommst du neben 150 Frei-SMS pro Monat für 10 EUR im Monat ein Handy im Wert von schätzungsweise maximal 170 EUR dazu.
Beim Partysantarif Inklusiv Paket 100 bekommst du 100 Inklusivminuten anstelle des Handys.
Wieviel du monatlich sparst, wenn du vorzeitig verlängerst, habe ich dir oben schon ausgerechnet.
Geh halt mal mit dem Gutschein in einen Shop und lass dir die Liste mit den Geräten geben, die du dazu bekommen kannst, und dann schau bei ebay mit welchem du den meisten Gewinn machst (falls du es nicht behalten willst).
-
Kann ich offline bei O2 einen Studentenvorteil (= Frei-SMS) rausholen und dann bei Vertragsverlängerung auf Genion S ohne Handy wechseln?
Das wären dann 0 Euro Grundgebühren + 100 Frei-SMS.
Geht das? -
Was ist denn zur Zeit der offline-Studentenvorteil (im Shop)?
Sind es 150 Frei-SMS? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Sind es 150 Frei-SMS? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Sind es 150 Frei-SMS? :confused:
Ja, sind es. Aber nicht im S-ohne-Handy, da gibts 15% Rabatt. -
Das bedeutet, dass offline-Student = online-Nicht-Student ist.
Stimmt´s ?!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!