2x Nokia 6300 mit 1x 40 GB Playstation 3 und 1x Packard Bell Notebook für 0,- Euro!!!

• Hitseller.de muss verrückt sein!

Wir geben euch zwei Nokia 6300 ... und wir wären tatsächlich verrückt, wenn das schon alles ist.

Dazu gibt es noch das Notebook Easy Note MZ35-V-036 von Packard Bell mit Windows Vista. Hier sind einige technische Daten von diesem Notebook:

• 15,4 Zoll TFT
    • Celeron M 410 1.46 GHz
    • 1 MB Cache Speicher
    • 512 MB DDR-II RAM
    • 60 GB S-ATA Festplatte
    • ATI Radeon Xpress 200M mit bis zu 128 MB HyperMemory

Alle Details zu dem Notebook findet Ihr [URL=http://www.hitseller.de/de/article/12519_packard,bell,mz35,v,036.html?WT.mc_id=100210]>> hier <<[/URL] !!

Das reicht euch noch nicht? In Ordnung, dann packen wir noch was drauf. Zu dem ganzen Paket gibt es noch eine 40 GB Playstation 3 dazu!!

Und das alles natürlich für 0,- Euro ... ohne Versandkosten ... ohne Anschlussgebühr ... und dazu zwei BASE super plus Flatrates von debitel, damit Ihr unbegrenzt lange in die EPlus Netze und ins Festnetz telefonieren könnt!! SMS-Flat für die EPlus Netze sind natürlich auch schon mit drin!

Zusammengefasst:

2 x Nokia 6300
    2 x BASE super plus (SMS UND Telefon FLAT)
    (je 35,- Euro Grundgebühr pro Monat - das entspricht der BASE 2 inkl. SMS-Flat HW 10 von EPlus direkt)
    1 x Playstation 3 (40 GB)
    1 x Notebook Easy Note MZ35-V-036 von Packard Bell

und alles zusammen für 0,- Euro !!!!

Greift zu, bevor Hitseller.de wieder zu sich kommt!!

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/44100_7_174_2x,nokia,6300,playstation,3,packard,bell,notebook_2x,debitel,base,super,plus.html?WT.mc_id=100210]>> Hier geht es direkt zum Angebot !!!!!!! <<[/URL]

Viele Grüße von eurem Hitseller-Team

Tipp am Rande: [URL=http://www.hitseller.de/de/category/495_angebote,der,woche_1.html?WT.mc_id=100210]Ständig wechselnde TOP-Angebote - übersichtlich auf einer Seite - findet Ihr hier !!!!!![/URL]

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ähm, sehe ich das richtig ?

70 (!!) Euro GG pro Monat ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ähm, sehe ich das richtig ?

70 (!!) Euro GG pro Monat ?

siehst du. 2x35= 70

Gruß Wurz

• Richtig. Es geht hier um 2x 35,- Euro Grundgebühr pro Monat. Ich hab das auch grade dem Hauptbeitrag hinzugefügt.

Das entspricht direkt bei EPlus dem BASE 2 mit der SMS Flat und dem HW 10 Zuschlag.

Vergleichbare Tarifkracher, wie zum Beispiel der Relax 200 XL schlagen da mit jeweils 49,- Euro zu buche ... und dann zahlt man noch 200,- Euro Zuzahlung für ein solches Paketangebot ;-)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• -edit-siehe unten

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Aha ... und für das Geld kannst Du dann zwei Jahre lang telefonieren?? Soviel Du willst? Ins Festnetz, zu EPlus, vybemobil und BASE?? Nicht zu vergessen sind natürlich auch die SMS, die in vielen Minutenpaketen anderer Netzbetreiber nicht mit enthalten sind!

Ich denke, man sollte schon das Gesamtleistungspaket in eine Rechnung mit einbeziehen, wenn man etwas vergleichen möchte! :)

Und wenn man Deine Rechnung dann mal weiter rechnet sieht das wie folgt aus:

Du zahlst mit zwei Verträgen in den zwei Jahren 1.680,- Euro. Der reine Warenwert für Laptop, Playstation 3 und die beiden Nokia Handys beläuft sich in unserem Shop auf 1.305,- Euro. Dir bleiben demnach noch 375,- Euro übrig.

Du hast zwei Verträge, also zahlt jeder Vertragsinhaber 187,50 Euro ... das sind bei 24 Monaten dann etwas über 7,81 Euro im Monat für eine Telefon und SMS-Flatrate ... finde ich sehr okay!

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

• uninteressant das Angebot

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• @ Evilandi666 & sturmhaube:

Sagt mal, ist eigentlich noch alles klar bei Euch? :mad:
    Eure Postings zeugen nicht gerade von geistigem Niveau und damit meine ich nicht nur die heutigen. Rumnörgeln scheint wohl Eure Lieblingsbeschäftigung zu sein; ich hoffe nur, dass ich Mod hier mal bald einschreitet.

Macht doch einfach mit Euch selber aus, ob ein Angebot für Euch interessant ist oder nicht. Wenn man Eure letzten Postings hier liest, bekommt man den Eindruck, dass ihr den Sinn des Werbeforums irgendwie nicht verstanden habt. :rolleyes:

• knocker

Danke für die Unterstützung, aber ganz so schlimm sehe ich das ganze garnicht. Es gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit und wenn damit gemeint ist, dass auch jeder sagen kann wenn er etwas nicht interessant findet, so sollen sie das ruhig machen. Inwiefern das sinnvoll oder sinnfrei ist, sollen hier andere entscheiden. Ich versuche erstmal jedem eine Antwort zu geben, falls erforderlich ;)

• @ hitseller: Ich will Deinen Thread nicht auch noch zumüllen, deshalb nur noch dies:
    Es ist durchaus bemerkenswert, wenn Dich derartige hingerotzten Kommentare wie oben nicht weiter stören, allerdings führen genau derartige, völlig überflüssige Komentare dazu, dass die Händler hier immer weniger werden.

Wenn mal ein derartiger Kommentar kommt, habe ich noch kein Problem damit, wenn allerdings auffällt, dass immer wieder die gleichen Leute scheinbar nichts besseres zu tun haben als Händlerangebote dauernd schlecht zu machen und Postings kommen wie "dann kann ich mir die Hardware ja auch alleine kaufen und spare immer noch dabei", ohne jedoch vielleicht auch mal die Inklusivleistungen des Vertrags zu berücksichtigen, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!