6100 Flasher Kabel hier

• Hallo was haltet ihr von diesem Angebot? Kann man damit dann die deutsche Version aufspielen auf 6100?
    PS bin nicht der Händer und habe damit auch nix zu tun

Ich meine keinen privaten UPDATES!! Sondern weil hier im Forum ja schon einige Händler (John) die Software haben ihnen fehlt leider noch das Kabel.

• "Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden. Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht."

• Leute leute ich meinte ja nicht privat nur weil hier schon ein paar Händler die Software haben ihnen fehlt ja leider noch das Kabel. Welches ja angeblich erst irgentwann im Januar kommen soll.

• Re: 6100 Flasher Kabel hier

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Hallo was haltet ihr von diesem Angebot? Kann man damit dann die deutsche Version aufspielen auf 6100?
    PS bin nicht der Händer und habe damit auch nix zu tun

Hi!

Riecht nach einer Verwarnung.:D;)
    Aber geht damit natürlich nicht,sehe da nix von 6100.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wo hast das rauskopiert @ icebone :)
    net schlecht
    RESPEKT :top:

Falls die Frage ernst gemeint sein sollte: Forum-Regeln

edit: Ist es nicht außerdem auch Werbung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!