N73 - GPS Maus?

• Hallo,

hab ein N73 und möchte es nun aber gern als Navigationsgerät nutzen da ich derzeit viel unterwegs bin. Hab bei ebay nach diesen GPS Mäusen gesucht die ich dafür ja brauche, durchschnittlich liegen die so um die 50 Euro rum?

Habe jetzt das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/NAVIMEX-GPS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann ich das nehmen oder ist das nicht gut, immerhin kostet das locker 20 Euro weniger als die anderen ... Worin begründet sich der enorme Preisunterschied? Könnt ihr mir es empfehlen zu kaufen oder soll ich die Finger lieber davon lassen?

Und dann brauch ich ja auch noch eine Software dafür richtig? Wo bekomm ich diese her und wieviel kostet die oder ist diese gratis?

Danke schonmal für alle Antworten

• Wär echt super wenn du mal die Suche benutzen würdest, es gibt schon Threads zu deiner Frage... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wär echt super wenn du mal die Suche benutzen würdest, es gibt schon Threads zu deiner Frage... :rolleyes:

Völlig richtig, und die Suche sollte man kennen, wenn man bereits seit über 5 Jahren dabei ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!