Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Geil! :D:rolleyes: Bei meinem Arte zeigt sich in der Sonne, dass mindestens 25 kleine Staubpartikel unterhalb des Displays an der linken Seite sich angesammelt haben. :flop:


    Hast Du geglaubt für 1000,- Euro das perfekte Handy zu bekommen? :D .... armes kleines Kind. :D:D:D

  • Nein, mich ärgert es nur für die Leute, die 1000 € dafür ausgeben müssen. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • So leute, ich konnte es leider nicht mehr sein lassen. Das Nokia Sapphire hat mich so dermaßen faziniert das ich nicht widerstehen konnte. Hab es heute beim Nokia Shop bestellt. Die zweite Lieferung die eintrifft, gehört mir :D Die erste war schon am selben Tag weg (naja, die hatten auch nur 1Sapphire bekommen).


    Sobald ich das Handy bekomme, denke mal das es ende nächster Woche soweit sein sollte. Werde ich einpaar Bilder reinstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nein, mich ärgert es nur für die Leute, die 1000 € dafür ausgeben müssen. :p


    Für die Leute brauchst Du Dich nicht ärgern, das können die schon selber. Wer nähmlich so dumm ist ein völlig überteuertes, anscheinend noch unausgereiftes Handy für so viel Geld zu kaufen, nur um im Restaurant, in der U-Bahn oder am Arbeitsplatz neidische Blicke einzufangen, bzw. die verwehrte Anerkennung zu bekommen, der soll selber damit klarkommen.

  • dumm? statussymbol?


    bevor ich gestern von einigen maengeln sprach, fandest du das arte selbst sehr interessant: gerade solche kommentare wie die euren finde ich ziemlich fehl am platze, erst recht in diesem thread.


    glaub mir, ein arte zu kaufen bedeutet weder, dass ein mensch ein hohes geltungsbeduerfnis hat noch dumm ist, es ist eher so, dass solche menschen qualitaet suchen und auch finden durch das arte.


    Und gerade das schwarze arte ist eher unauffaellig und dezent, sehr schlicht und seeeeehr, seeeeehr hochwertig verarbeitet, ich bezweifle, dass es zur zeit ein besser verarbeitetes nokia gibt: und auch technisch ist es ganz gut.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • es gibt immerwieder jemand, der die Statussymbol Diskussion anstößt und jemand der sofort darauf anspringt. ...


    OMG, lass den phone-freak doch schreiben was er will. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.
    Ein wenig schuld an derartigen Äußerungenan bist Du sogar selbst. Mit Deiner "Mängelbeschreibung" bekommt der Nokia 1600 Nutzer das Gefühl, dass die Telefone "ebenbürtig" wären.


    mfg


    Staro


    P.S. Wer hier eine "Ferrari vs. Trabbi oder Käfer" - Diskussion sucht, der sollte bitte in einen alten 8800 Thread weitermachen. THX

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Für die Leute brauchst Du Dich nicht ärgern, das können die schon selber. Wer nähmlich so dumm ist ein völlig überteuertes, anscheinend noch unausgereiftes Handy für so viel Geld zu kaufen, nur um im Restaurant, in der U-Bahn oder am Arbeitsplatz neidische Blicke einzufangen, bzw. die verwehrte Anerkennung zu bekommen, der soll selber damit klarkommen.



    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. So hab ich es mal gelernt. :D:D:D

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Ich halte das 8800 Arte auch weiterhin sehr interessant und elegant, aber nicht für 1000,- Euro. :D



    Naja, es bezahlt doch aber keiner hier aus dem Forum 1000€ dafür? Schon gar nicht, nachdem etliche Exemplare ebay bevölkern - vodafone sei Dank.


    Ich bin gespannt, ob das Sapphire auch einen ähnlichen Kurs bei ebay haben wird - bislang wird es dieses wohl nur bei O2 geben - und natürlich bei vodafön.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!