Ich warte auch auf meine Portierung bei Simyo bin mal gespannt aub alles klappt !
Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich warte auch auf meine Portierung bei Simyo bin mal gespannt aub alles klappt !Ist bekannt.

-
Och Leute, könnt ihr nicht eure Fragen, warum jemand sowas macht oder anstrebt in einem passenderen Thread thematisieren? Ggf. beteiligen sich dort dann auch einige von hier dort um eure Grundsatzfragen zu beantworten - hier möchte ich darauf jedenfalls nicht eingehen, und denke auch nicht der einzige zu sein, der hier auf Kompetente Hilfe zum eigentlichen Thema hofft..

-
iniM_Mini:
Eine Prepaidkarte hat keine Mindestlaufzeit. Das was der E+Shop gesagt hat ist absoluter Schwachsinn.
Du verlängerst lediglich mit Deiner Aufladung die Lebensdauer Deiner Karte. Du kannst zu jedem Tag die Verzichtserklärung abgeben und somit die Karte für eine Gebühr von 24.95€ mitnehmen. Eventuell sagen die AGB etwas anderes, manchmal darf man erst nach 6 Monaten die Nummer weiter mitnehmen.
Es dauert dann vielleicht mal eine Woche bis 14 Tage, bis die Nummer vom neuen Anbieter aufgeschaltet werden kann.
Dabei ist zu beachten, dass Dein Rest-Guthaben natürlich weg ist, Du solltest es also vorher verbrauchen und die Karte muss unbedingt mit all Deinen Daten die Du beim neuen Anbieter angibst, übereinstimmen.
Falls Du noch Fragen hast, einfach Fragen
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
... die SIM Karte war ne xtraCard also brauche Ich ja nicht Kündigen nehme Ich mal an da müsste ja der Antrag reichen Oder ?Was denn für ein Antrag? Du musst schon eine Verzichtserklärung (Kündigung) schicken, aber vielleicht meinst Du das ja auch ;). Sonst wird da gar nichts passieren.
-
Ok, wo bekomme ich so eine Verzichtserklärung nicht als pdf? Und für Tchibo muß die dann an o2 gehen oder wo zu Tchibo? - (falls da der Export von Prepaid überhaupt geht, die Webseite und google haben mich noch nicht wirklich weitergebracht..)
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Was denn für ein Antrag? Du musst schon eine Verzichtserklärung (Kündigung) schicken, aber vielleicht meinst Du das ja auch ;). Sonst wird da gar nichts passieren.Habe ich schon zu mobilcom per Fax Gesendet (Verzichtserklärung) !
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Ok, wo bekomme ich so eine Verzichtserklärung nicht als pdf?zu tchibo denk ich ma ist ja dein vertragspartner
-
Hallo, (mal wieder) ne (dumme) Frage:
was hat es mit der Gutscheinbestellung (wo gibt es Codes, bringen die überhaupt was? usw.) auf sich im Bestellformular bei simyo?
Das Starterset ist doch sowieso vorrübergehend reduziert jetzt.
Ich frage nur weil ich gerade eine leere Eplüsch Prepaidnr. zu simyo umziehen will. E-Plus hat mir die Entscheidung leichter gemacht weil sie jetzt ne Aktion haben, bei der ab 20 Euro Aufladung 5 Euro Bonus von denen noch obendrauf kommen nach ner kostenlosen Anmeldung (bzw. Registrierung dafür).
Noch ne Edith: Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p -
Zitat
Original geschrieben von Tasten_Shredder
Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p
Nein, das geht imho nicht - da nimmste besser meine (siehe Profil)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!