Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

  • Auch bei mir (und auch bei meinen Familienmitgliedern) hat die Portierung (von T-Mobile Xtra zu Simyo) problemlos am 19.12. geklappt. Am 18.12. hatte ich spätabends die bis dahin noch funktionierende T-Mobile Karte bereits rausgenommen und die Simyo-Karte eingelgt. Als ich das Handy dann am 19. gegen 8 Uhr morgens eingeschaltet habe, hat schon alles funktioniert. Ich kann also nur Positives berichten und gehe davon aus, dass Simyo die (verständlicherweise) anfänglich bestehenden Schwierigkeiten inzwischen in den Griff bekommen hat.

  • bei mir hat auch alles von T-Mobile zu Simyo geklappt. Das einzige Problem: ich kann mich nicht einloggen mit meiner portierten Nr. Paßwort zuschicken geht auch nicht, da dann die Meldung kommt ""... keine Simyo Nummer ..."

  • Dauert teilweise eine Weile, bis das Einloggen klappt. Bei mir eine Woche. Schreib denen einfach eine Mail...

  • Hi,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Portierung von Callmobile zu Simyo gemacht?


    Soweit ich das gelesen habe, wird nachdem man bei Callmobile kündigt sofort die Karte deaktiviert. Falls das wiklich so läuft bin ich ja dann ca. 1 Monat nicht errreichbar :(


    Viellecht hat ja jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?!


    Gruß test23

  • Mal ne Frage an euch: Ich war bisher im E+ Netz bei Mobilcom. Mein Vertrag lief gestern am 31.12.07 aus. Die Rufnummer nahm ich zu Simyo mit und kann ab 3.1.08 damit telefonieren.
    Komischerweise konnte ich noch um 00:30 am 1.1.08 mit der Mobilcomsim ein Telefonat aufbauen. Erst heute morgen bucht sich die alte Sim nicht mehr ein. Kennt ihr das Phänomen ?


    Gruss Nato

  • Ist durchaus normal das die Sim nicht um 00.00 Uhr deaktiviert wird, bei vodafone z.B. liegt der Zeitraum irgendwo zwischen 23.00- 1.00 Uhr, wurde aber auch schon öfter hier gepostet.

  • Surprise Surprise! ;)


    Zitat

    Nehmen Sie Ihre alte Handynummer mit zu simyo! Aktion: bis 31.01. erlassen wir die Gebühr von 25 Euro!


    Frohes neues Jahr!

  • Und das Starterset kostet auch weiterhin 9,90 EUR. Und wie immer sind nicht alle Textstellen auf der Webseite aktualisiert - machen die das denn wirklich manuell, steckt da keine Logik auf der Webseite dahinter dass man die Aktionen nur an einer Stelle an- und abschalten oder ändern kann?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)


  • Hi,


    habe meine Nummer von Callmobile zu solomo mitgenommen. In der Tat schaltet Callmobile die Nummer ziemlich schnell nach der Kündigung auf der Webseite ab. Ich war rund 5 Tage auf meiner Nummer nicht erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Hi,


    habe meine Nummer von Callmobile zu solomo mitgenommen. In der Tat schaltet Callmobile die Nummer ziemlich schnell nach der Kündigung auf der Webseite ab. Ich war rund 5 Tage auf meiner Nummer nicht erreichbar.


    hi,


    könntest du eventuell mal kurz den Ablauf schreiben (also bei welchem Anbieter du was wann gemacht hast),
    denn 5 Tage sind ja noch human.


    Vielen Dank!


    Gruß placeb0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!