Beiträge von catweazle67

    Ich bin zwar von Beruf Rechtsanwalt, aber damit habe ich mich noch nicht näher befasst. Es ist jedenfalls zu bedenken, dass die Leistung von VF zumindest teilweise erbracht wird, da die Telefon- und SMS-Flat, sofern vorhanden, nicht beeinträchtigt sind und dass der Vertrag je nachdem auch eine Handysubvention beinhaltet. Wenn man es darauf anlegt, müsste man sich daher wohl auf eine längere Diskussion einstellen und wohl auch darauf, dass man zumindest noch einen "Abfindungsbetrag" zahlen muss.

    Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Ooh, das ist natürlich ärgerlich.
    Und der Support ist völlig uneinsichtig? Ich würde ja probieren Richtung Gutschrift oder Sonderkündigung zu gehen.


    Auf eine Brieffreundschaft mit VF zum Thema 'Sonderkündigung' habe ich keine Lust und ihre 5 € Gutschrift können sie behalten. Nicht dass ich mich bei diesem Verein noch für irgendwas bedanken muss ... obwohl ... das mit der sofortigen Portierung zur Telekom hat vorbildlich geklappt.

    Zitat

    Original geschrieben von elteee
    Ich bin zur Zeit gleichzeitig mit Telekom und Vodafone unterwegs. Hier in Köln merke ich kaum Unterschiede. Auf Landstraßen um Köln würde ich Telekom einen Punkt mehr geben.
    Das schöne Vodafone LTE Netz hier nützt aber überhaupt nichts wenn, wie seit 4 Wochen, nichts durchgeht und Vodafone dabei vollkommen versagt daran auch nur minimal etwas zu verbessern. Laut Vodafone Forum ist man den Fehler ja sogar noch am suchen. So werde ich ganz bestimmt nicht mehr so schnell zu Vodafone greifen und in NRW kann ich davon im Moment sogar nur abraten. :flop: