ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ich denke die Testen gerade Ihr Hintergrundsystem.
Ich denke, die testen gerade die Geduld ihrer Kunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ich denke die Testen gerade Ihr Hintergrundsystem.
Ich denke, die testen gerade die Geduld ihrer Kunden. ![]()
Ich habe die Probleme seit ca. einer Woche in Köln und Umgebung und wundere mich auch, dass in den Medien nichts darüber zu lesen ist. Vorher konnte ich zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit (von Köln Dünnwald über Höhenhaus, Mülheim bis zur Haltestelle Zoo/Flora) durchgehend Internet-Radio hören. Seit ca. einer Woche ist das nicht mehr möglich. Auch der Aufruf von mobilen Internetseiten bzw. von Apps, die auf das Internet zugreifen, funktioniert nur noch sporadisch, obwohl ich durchgehend guten 4G/LTE-Empfang habe. Sinnvoll nutzen lässt sich das mobile Internet derzeit nicht (auch nicht mit 3G).
Wenn es VF mit der 100GB-Aktion darum geht, Schwächen im eigenen Netz aufzudecken, dann ist die Aktion schon jetzt ein voller Erfolg. Für die betroffenen Kunden ist es ein großes Ärgernis. Was nützt ein theoretisch verfügbares Datenvolumen von 100GB, wenn das mobile Internet nicht funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Galaxy A310 (2016) in white ist aktuell nicht lieferbar. Die nächsten Geräte werden voraussichtlich Mitte September geliefert.
Ich kann es dir mit dem o2 Smart Surf für 9,99€ mtl. zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
Hi,
könntest Du die 79 Euro bitte auch bei meinem Auftrag hinterlegen (Auftragsnummer 976392)?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
https://www.vodafone.de/privat…callya-tarifoptionen.html
Unten auf "Weitere Hinweise einblenden" klicken. Dort steht: "Das Datenvolumen ist ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar."
Hab's inzwischen auch gefunden. Danke für die zahlreichen Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Ja klick Dich durch die letzten Seiten, einige Erfahrungsberichte der letzten Zeit
Danke, das habe ich vorher selbstverständlich getan. Ich kann jedoch keinen Beitrag finden, aus dem sich eindeutig ergibt, ob das zusätzliche Datenvolumen (z.B. die zusätzlichen 2GB im Rahmen der entsprechenden Option) auch im Ausland genutzt werden kann. Sollte ich etwas übersehen haben, wäre ich Dir für den Link dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Die Mitnahme an sich hat dann problemlos geklappt. Keine Unterbrechung.
Ich hatte als Altanbieter beim neuen Anbieter auch Vodafone angegeben. Erstens gab es Lidl Connect nicht im Dropdown-Menü. Außerdem weist Lidl ausdrücklich darauf hin.
Ich hatte auch aus demselben Grund auch 'Vodafone' angegeben, aber die Portierungsanfrage wurde zurückgewiesen. Ich habe dann bei der Hotline meines neuen Anbieters angerufen, woraufhin eine neue (erfolgreiche) Anfrage bei Lidl Connect gestellt wurde.
Dass die Portierung bei Dir ohne Unterbrechung geklappt hat, ist ja schonmal beruhigend. Wurden denn die 25 € für die Portierung bei Dir abgebucht?
Also ich sag mal so: Das Guthaben (immer noch ca. 50 Euro) ist mir eigentlich egal. Das war von Anfang an drauf, obwohl ich selbst, abgesehen vom Kauf der Starter-Pakets, nichts dazu beitragen haben. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema. Ich will daher auch nichts erstattet haben, sondern ich möchte die Rufnummer einfach zu einem anderen Anbieter mitnehmen und das möglichst nahtlos und nicht mit zweitägiger Unterbrechung.
Ich bin gespannt, ob das klappt und werde weiter berichten.
Damit die Nummer überhaupt freigegeben wird, muss man dem neuen Anbieter jedenfalls mitteilen, dass der bisherige Anbieter 'Lidl Connect' ist (nicht 'Vodafone'). Von Vodafone (direkt) wird eine entsprechende Anfrage mit dem Vermerk 'Rufnummer unbekannt' abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von wavelow
Bin wieder im Aldiland... und glücklich. Abrechnungen, Verbräuche, Anzeigen etc. stimmen wieder. Und Kundenservice ist erreichbar innerhalb von 2-5 Minuten.
Auch wenn die Portierung von Lidl-Connect erst nicht funktionierte. Über 2 Tage hat es diesmal gedauert, warum konnten oder wollten mir die Alditalker auch nicht sagen.
...
Und am Ende haben sie noch nicht mal die 25 Euro abgebucht weil ich wegportiert habe
Hallo zusammen,
hat noch jemand Erfahrung mit der ausgehenden Portierung von LC? Meine Portierung von LC zu einem anderen Anbieter wurde bereits mit konkretem Datum (im Januar) bestätigt, aber die 25 € wurden, wie bei wavelow, von LC nicht abgebucht, obwohl das ja normalerweise immer im Zeitpunkt der Bestätigung erfolgt. Es beschleicht mich daher das Gefühl, dass auch die ausgehende Portierung nicht reibungslos verlaufen wird.
Danke und viele Grüße