Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Weiß eigentlich jetzt jemand, ob die Internetoptionen auch im Ausland gehen?

Kann jemand hierzu etwas verlässliches sagen? Ich konnte keine hilfreiche Antwort finden.

• Ja klick Dich durch die letzten Seiten, einige Erfahrungsberichte der letzten Zeit ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Da scheint die Komfortaufladung nicht richtig zu funktionieren. Das Problem hatte ich auch mal. Da ging die Aufladung auch nur wenn das Guthaben unter 5€ war aber nicht wenn es über 5€ war aber für den Basispreis nicht gereicht hat. Anruf bei der Hotline, dann klappt es. Die können da irgendwo ein zusätzliches Häkchen setzen.

So habe einmal bei der Hotline angerufen. Häckchen setzen konnte er angeblich nicht, ich soll beim nächsten Mal über den Kontoserver, 22922 anrufen" aufladen. Dann würde es angeblich automatisch funktionieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich werde es versuchen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja klick Dich durch die letzten Seiten, einige Erfahrungsberichte der letzten Zeit ;)

Danke, das habe ich vorher selbstverständlich getan. Ich kann jedoch keinen Beitrag finden, aus dem sich eindeutig ergibt, ob das zusätzliche Datenvolumen (z.B. die zusätzlichen 2GB im Rahmen der entsprechenden Option) auch im Ausland genutzt werden kann. Sollte ich etwas übersehen haben, wäre ich Dir für den Link dankbar.

• Ich hatte persönlich ein 250MB zusätzlich am Ende des Urlaubs gebucht (das für 7 Tage für 2,99€ per WAP Seite). Hat auch gegriffen.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also ich bin gerade in Holland und habe beim Buchen eine sms bekommen wo in etwa drin steht "haben Sie schon gewusst das sie die Option auch im kompletten europäischen Ausland nutzen können Blablabla" scheint also so zu sein das man auch die nachgebuchten Optionen im Ausland greifen

• Zitat

Original geschrieben von DeejayT
    So habe einmal bei der Hotline angerufen. Häckchen setzen konnte er angeblich nicht, ich soll beim nächsten Mal über den Kontoserver, 22922 anrufen" aufladen. Dann würde es angeblich automatisch funktionieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich werde es versuchen :rolleyes:

Berichtest du dann hier? Danke.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von catweazle67
    Danke, das habe ich vorher selbstverständlich getan. Ich kann jedoch keinen Beitrag finden, aus dem sich eindeutig ergibt, ob das zusätzliche Datenvolumen (z.B. die zusätzlichen 2GB im Rahmen der entsprechenden Option) auch im Ausland genutzt werden kann. Sollte ich etwas übersehen haben, wäre ich Dir für den Link dankbar.

https://www.vodafone.de/privat…callya-tarifoptionen.html
    Unten auf "Weitere Hinweise einblenden" klicken. Dort steht: "Das Datenvolumen ist ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!