LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

• Was jetzt?

Nochmal für die Unterbelichteten: Hat die Flatrate sofort Geltung?

Mir wäre es nämlich lieber, ich könnte die 3monatige Flat erst ab Januar 2008 aktivieren!

Ist das nun machbar oder nicht? :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Was jetzt?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nochmal für die Unterbelichteten: Hat die Flatrate sofort Geltung?

Mir wäre es nämlich lieber, ich könnte die 3monatige Flat erst ab Januar 2008 aktivieren!

Ist das nun machbar oder nicht? :confused:

Wird hier schon besprochen. Eine gesicherte Antwort gibt es aber nicht!

• Zitat

Original geschrieben von kball
    nichts mit Versehen,

ich habe soeben meine zweite neue Loop probiert auf die 08003301000 und prompt wurde auch von dieser Karte 25 cent abgebucht.

o2 mit Abrechnungsfehler bei 0800-Nummern

Auch Kunden von Fonic und Tchibo betroffen, Geld wird erstattet 16.11.2007
    15:36

0800-Nummern haben für den Anrufer den Vorteil, dass sie kostenlos sind. Auch wenn der Anruf vom Handy oder aus der Telefonzelle geführt wird, so muss die Verbindung kostenlos sein, sofern die Nummer erreichbar ist. Prepaid-Kunden von o2 mussten hier jedoch in den letzten Stunden eine andere Erfahrungen sammeln.
    Wie die o2-Pressestelle gegenüber teltarif.de bestätigte, gab es im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Freitagmittag einen Abrechnungsfehler, wodurch Prepaid-Kunden der Minutenpreis für ein Festnetzgespräch berechnet wurde. Bei unseren Testverbindungen mit einer alten LOOP-Karte wurden 40 bis 80 Cent pro Minute abgerechnet. Auch Prepaid-Kunden von Tchibo und Fonic sind betroffen.
    Nach Angaben von o2 wurde der Fehler mittlerweile lokalisiert und abgestellt. Kunden, denen Gespräche zu 0800-Nummern in Rechnung gestellt wurden, sollen ihr Guthaben im Laufe des Tages wieder auf das Konto zurückerhalten. Vertragskunden seien von der Panne nicht betroffen, so o2

Quelle Teltarif!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Heute ist das Paket gekommen.

Auch wenn bei euch im Lager/Geschäfft wohl geraucht wird (und man das an der Ware kennt) ist alles bestens.
    Das Nokia ist sehr schick wie ich finde. Bin echt begeistert.
    Noch hab ichs zwar noch nicht aktiviert aber mal gucken. Ich warte noch auf den passenden Tag.

Die Aktivierung der Flat ist bis spätestens 26.1 oder sowas möglich oder?

• Turboschnell

Höchstes Lob an die "Hex", gestern bestellt u. bezahlt - heute da!
    So macht der www-Kauf wieder Spaß!

... und meine Nichte wird sich demnächst über ihr schickes WG freuen! :)

P.S. Das Gerät ist problemlos mit allen Loop, sowie Tchibo-Prepaid SIM nutzbar, jedoch nicht mit o2 Vertragskarten und natürlich auch nicht mit Fremdnetzkarten (VF,D1 usw.)

Außerdem sind dem "Freiheitsdrang" enge Grenzen gesetzt, auch virtuelle Erholungsausflüge in Nachbarländer verbessern nachweislich nicht den "Empfang"! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Turboschnell

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Höchstes Lob an die "Hex", gestern bestellt u. bezahlt - heute da!
    So macht der www-Kauf wieder Spaß!

... und meine Nichte wird sich demnächst über ihr schickes WG freuen! :)

Bei mir genauso.:top: Vielen Dank Handyhexe. :)

• Re: Re: Turboschnell

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Bei mir genauso.:top: Vielen Dank Handyhexe. :)

Ich schließe mich den Lobeshymnen hier im Forum an. Hat super und schnell geklappt. Dennoch eine Frage an Handyhexe: bei meiner Karte steht im Online-Kostencheck nicht mein Name - sondern "Sehr gehrter Herr , ".
    Unter Persönliche Daten kommt immer "...ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". Kontocheck selber geht aber. Wenn ich mich recht entsinne scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, das die Karte (noch) nicht registriert ist?!
    Wenn dem so ist und ich die Registrierung mit dem begefügtem Formular nachhole, bekomme ich auch dann die Gratis-Flat? Das wäre mir wichtig, denn wegen der Flat habe ich das Pack ja bestellt...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Die Aktivierung der Flat ist bis spätestens 26.1 oder sowas möglich oder?

Bis zum 14.01.2008.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!