LOOP Pac mit LOOP Handyflatrate

  • Hallo zusammen,
    ich entschuldige mich im Namen des handyhexe.de Teams für die Unannehmlichkeiten mit den "Nicht Registrierten" Karten. Unser Registrierlisten werden im moment seitens o2 Abgeglichen (Soweit wir erfahren haben gab es wohl Probleme mit der Aktivierungssoftware). Bitte habt Verständnis das die Karten teilweise noch 24h nicht funktionieren (Die Aktivierungen müssen teilweise manuel nachgebucht werden).
    Sobald wir aber alles durchgearbeitet haben melden wir uns hier nochmal.

  • Mein 2610 kam auch gestern an, und zwar geruchsneutral! :top:


    Hatte auch anfangs das Phänomen, daß mir im Display des Nokias des öfteren "Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt wurde. Wie sich herausgestellt hat, lag das aber daran, daß die SIM-Karte nicht richtig Kontakt hatte - ich hatte halt den Akkudeckel nicht draufgemacht, um schneller verschiedene Karten testen zu können! In anderen Handys oder wenn man den Akkudeckel draufschiebt läuft die Karte problemlos. Es sollten also alle erst mal diesen ziemlich banalen Fehler ausschließen, bevor unnötiger Nachforschungsaufwand bei handyhexe und o2 verursacht wird.


    Erfreulicherweise funktionieren auch in meinem 2610 nicht nur mehrere Loop-Karten, sondern auch eine Tchibo Prepaid und sogar meine Genion-Vertrags-SIM aus dem Jahre 2003 - möglicherweise habe ich hier mein neues BWHZ-Anker-Handy! :D


    Karten für andere Netze funktionieren natürlich nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Meine Loop aus der ca-catch Aktion tut es auch.


    Was das "ankern" betrifft muss ich morgen früh mal in der Anker-bucht nachsehen, wie und ob sich da was tut.


    P.S. Nörgelt doch nicht so dolle, weil das Paket etwas "nikotisiert" ist; hab ihr schonmal bedacht, dass der DHL-Bote evtl in seinem gelben Wagen geraucht hat ?


    P.S. Mein Paket ist da und richt nicht; die SIM kann ich erst in 20 Tagen testen, wenn die Tchibo-Flat abgelaufen ist; gibt das Probleme ?

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es sollten also alle erst mal diesen ziemlich banalen Fehler ausschließen, bevor unnötiger Nachforschungsaufwand bei handyhexe und o2 verursacht wird.


    Definitiv nicht der Fehler. Hab zwei Karten in verschiedenen Handys getestet. Bei alten Siemens steht unter Info: Karte abgewiesen. Eine Karte lief auch einen Tag (die mit doppeltem Bonus). Online kann ich mich noch einloggen, da steht auch "Karte deaktiviert". Sehr mysteriös.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Es war bereits ein O2 eigenes CSD-Profil eingetragen. Leider ließ sich dabei aber nicht die Rufnr ändern. Irgendwie muss das ja da reingekommen sein...

    Das ist nichts besonderes: Bei Netzbetreibergeräten lassen sich die "eigenen" Einstellungen oftmals nicht ändern.


    Zitat

    Kennt vielleicht jemand ne Seite wo man sich ein CSD-Profil zuschicken lassen kann? Vielleicht klappt es ja so...

    Zuschicken lassen kann man sich immer nur die Original-Netzbetreiber-Profile; darunter sind zwar auch CSD-Einstellungen, aber interessant sind CSD-Verbindungen ja ausschließlich über von der Flat abgedeckten lokalen Einwahlnummern, und solche Einstellungen wird man garantiert nirgendwo serviert bekommen. Im Zusammenhang mit der WE-Flat kam das Thema vor nicht allzu langer Zeit mal wieder hoch, im entsprechenden Thread kann man alles nachlesen, das muß nicht schon wieder auf´s neue und vor allem nicht in handyhexe´s Thread im Werbeforum diskutiert werden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • also ich wollte nun schon zweimal das C260 bestellen (jetzt und gestern nacht), leider komme ich nie ins bezahlen...


    bestellvorgang endet dann mit leerer seite und checkout_process.php


    liegt das vielleicht daran, dass versandkostenfrei (wie versprochen) ausgewählt wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    also ich wollte nun schon zweimal das C260 bestellen (jetzt und gestern nacht), leider komme ich nie ins bezahlen...


    bestellvorgang endet dann mit leerer seite und checkout_process.php


    liegt das vielleicht daran, dass versandkostenfrei (wie versprochen) ausgewählt wurde?


    Ich hab da auf aktualisieren gedrückt und dann gings soweit ich mich erinnere

  • ja, auch bei mir kommt leere Seite (wie schon bei früheren Bestellungen).


    aber die Bestellung ist trotzdem erfolgt, da kommt doch dann eine email.

  • Auch mein 2610 Paket ist heute rauchfrei angekommen (meinetwegen könnte es bei dem Preis nach Tabak stinken wie es wollte - versteh' einer die Leute - man könnte das Gefühl bekommen, dass eine gewisse Unzufriedenheit auftaucht, wenn es nichts zu nörgeln und meckern gibt.....)


    Kommunikation mit Handy-Hexe war hervorragend, Lieferung pfeilschnell (Zwischen Kauf und Ankunft 2,5 Werktage, das ist kaum zu toppen) und die xmasflat ist auch aktiv.


    Von daher 1000 dank an Handy-Hexe für die super Abwicklung !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!