ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Verpasste Anrufe werden mit einem Symbol im Bildschirmschoner angezeigt.
wobei das Symbol leider nur winzigst klein ist, geschätzte 10 Pixel groß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Verpasste Anrufe werden mit einem Symbol im Bildschirmschoner angezeigt.
wobei das Symbol leider nur winzigst klein ist, geschätzte 10 Pixel groß.
Nur mal ne doofe Frage hinterher, habe keine genauen Angaben im Thread gefunden:
Ist Quickoffice installiert, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Nur mal ne doofe Frage hinterher, habe keine genauen Angaben im Thread gefunden:
Ist Quickoffice installiert, oder nicht?
Ist installiert, aber nur zum Betrachten.
Eine Frage:
Kann ich das KFZ-Ladekabel Nokia DC-4 für das N82 verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Eine Frage:
Kann ich das KFZ-Ladekabel Nokia DC-4 für das N82 verwenden?
ich meine schon, habe es auch gestern bestellt. DC-4 passt ja z.B. beim E65 und das hat den gleichen Anschluss wie das N82;)
Zum Ladegerät hab ich auch eine Frage:
Kann mir jemand einen Link zu einer Ebay-Auktion mitteilen, wo es so einen Adapter für die alten Ladegeräte gibt? Vielen Dank schonmal!
ZitatNein, ist nicht dabei. Den Lieferumfang hat o.f.2003 eine Seite vorher beschrieben, guckst du hier:
N82 weiss Lieferumfang
Das stimmt so nicht, denn dieser User hat nicht die weiße Variante vom N82 gekauft, wie sich aus seinem vorigen Beitrag ergibt.
Grüße
Jefferson
Ist es eigentlich möglich, nur die geschossenen Fotos in der Galerie anzeigen zu lassen? Weil dort immer sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher befinden, angezeigt werden. Ist mir eigentlich zu umständlich, jedesmal die gemachten Fotos in ein Album zu verschieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Das stimmt so nicht, denn dieser User hat nicht die weiße Variante vom N82 gekauft, wie sich aus seinem vorigen Beitrag ergibt.
Ups, stimmt... habe in seiner Aussage "Vor eigenen Augen sieht es deutlich besser aus und ich bereue es daher nicht, dass ich nicht auf die weiße Variante gewartet habe." das letzte "nicht" glatt überlesen.
Naja, bald werde ich aus eigener Erfahrung wissen, ob die Sachen denn nun dabei sind.
Immerhin ist auf den Bildern des holländischen Forums eine Handgelenksschlaufe zu sehn, evtl war sie ja zusammen mit dem protective case dabei *spekulier*
Und nein, der Lieferumfang den o.f.2003 beschrieben hat ist nich die Antwort auf meine Frage kopporama, er bezog sich ganz klar auf ein non-white N82.
EDIT: zu langsam und @ kopporama: wär nett, wenn du dann hier posten könntest was denn so dabei ist, das protective case sieht nämlich imho super aus! Wann kommt denn dein N82 white?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!