Ein paar Links mit Bildern und einem Testbericht vom N82.
Thenokiablog.com
mobile01.com
Symbianworld....com
Das Gerät wird ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Links mit Bildern und einem Testbericht vom N82.
Thenokiablog.com
mobile01.com
Symbianworld....com
Das Gerät wird ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ![]()
Sorry ich raff jetzt gar nix mehr.
Ich rede davon dass m.youtube.com, die Seite wo einige youtube Videos als 3gp in den Realplayer gestreamt werden, auf eminem N73 funzt.
Von welchem m.youtube.com redest du?
Das normale youtube.com funzt wegen dem fehlenden Flashplayer nicht. (Siehe Screenshot).
Screenshot von der neuen N95 Firmware:
YouTube:
Zitat dazu von Nokia4Life (Nokia Mitarbeiter):
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die 21.0.001 wird es nicht offiziell geben, es folgt eine neuere Version.
Wenn man http://www.youtube.com mit dem N95 mit der neuen Firmware aufruft wird man automatisch zu m.youtube.com umgeleitet. Ruft man ein Video direkt auf, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=9jiXzuyCCvw , so wird man auf der Seite gebeten einen Flash Player zu installieren.
Gruß Dominik
ist das N82 denn nun schon erhältlich oder wie ?
moah. nein.
1 E pro MB wäre ja sauteuer aber trotzdem braucht man sehr sehr lange um das mit AGPS wegzukriegen.
Ein Email Client ist dabei wie bei der ganzen N-Serie wenn auch kein besonders guter den die Emails werden einfach wie SMS dargestellt mit ner riesen Schrift etc und es werden natürlich keine HTML Codes dargestellt, aber es gibt gute zu kaufen.
Zum Datenvolumen per Email: Also das ist völlig unterschiedlich wenn dir jemand nur ein paar Zeilen schreibt um die 1-2 kb wenn es mehrere Seiten sind dann vielleicht 20 kb? wenn es ne HTML Mail ist mit Bildern etc kann es auch 100kb oder mehr sein. Wenn da Anhänge dabei sind dann können es auch 2000 kb oder 20000 kb sein. Deswegen sollte man nie die Abfrage auf die ganze Mail stellen sondern lediglich Kopfzeile das kostet dann fast nichts da ja nur der betreff abgefragt wird und dann kannst wählen welche Email du öffnen willst kannst dann Unterscheiden ob es Webung ist oder von ne(m)r Freund(in) ist und ob Anhänge dabei sind. Kannst per Mitteilungsdetails auch sehen wieviel kb es sind meist so um die 5-20 kb also wären das bei den Preisen die du genannt hast zwischen 0,5-2 Cent (bei nem Euro) und 0,16-0,7 Cent (bei 33,3 Cent) also wesentlich billiger als ne SMS und das bei einem vielfachen an Zeichen.
was denkt ihr...
Ist die Tastartur beim N82 fingerabdruck anziehend oder nicht???
(auf den Videos oder Bildern im Netz kann ICH das jetzt nicht sooo genau erkennen).
ODER WEIß JEMAND VIELLEICHT SCHON GENAUERES DARÜBER?? ![]()
Laut thenokiablog.com
"You also notice the fingerprints a lot more (als auf anderen Phones) because of the surface."
Bild dazu:
http://myskitch.com/markguim/n…ttons-20071123-123419.jpg
wobei ich mal davon ausgehe, dass du mit Tasten nicht die "Reiskörner" sondern die Menü usw Taste meinst, die aus dem metallenen oder zumindest so aussehenden Material sind...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netyaroze
1 E pro MB wäre ja sauteuer aber trotzdem braucht man sehr sehr lange um das mit AGPS wegzukriegen.
Ein Email Client ist dabei wie bei der ganzen N-Serie wenn auch kein besonders guter den die Emails werden einfach wie SMS dargestellt mit ner riesen Schrift etc und es werden natürlich keine HTML Codes dargestellt, aber es gibt gute zu kaufen.
Zum Datenvolumen per Email: Also das ist völlig unterschiedlich wenn dir jemand nur ein paar Zeilen schreibt um die 1-2 kb wenn es mehrere Seiten sind dann vielleicht 20 kb? wenn es ne HTML Mail ist mit Bildern etc kann es auch 100kb oder mehr sein. Wenn da Anhänge dabei sind dann können es auch 2000 kb oder 20000 kb sein. Deswegen sollte man nie die Abfrage auf die ganze Mail stellen sondern lediglich Kopfzeile das kostet dann fast nichts da ja nur der betreff abgefragt wird und dann kannst wählen welche Email du öffnen willst kannst dann Unterscheiden ob es Webung ist oder von ne(m)r Freund(in) ist und ob Anhänge dabei sind. Kannst per Mitteilungsdetails auch sehen wieviel kb es sind meist so um die 5-20 kb also wären das bei den Preisen die du genannt hast zwischen 0,5-2 Cent (bei nem Euro) und 0,16-0,7 Cent (bei 33,3 Cent) also wesentlich billiger als ne SMS und das bei einem vielfachen an Zeichen.
ok danke für die infos ...
nja es steht nirgends wie genau der tarif geht ..
ob wirklich kb genau abgerechnet wird ...
ich hab da meine zweifel bei der telekom ...
Aus einem anderen Forum...
ZitatWer das N82 via Remote Device Access über das Internet mal antesten möchte kann dies nach vorheriger Registrierung hier tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!