Sehe ich genauso.
Das hauptmerkmal liegt beim N82 in der Kamera und seinem genialen Blitz !
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Hier ist ein schöner Vergleich zwischen den Aufnahmen des N95 und des N82 bei Dunkelheit. Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde. Der Unterschied ist meiner Meinung nach gewaltig und der Hauptgrund warum ich mich gegen das N95 8GB entscheide.
-
Jeder stegt seine prioritäten anders
Zur zeit schätze ich persöhnlich das größere Display um mir die Top Tagesbilder vom N95 besser anschauen zukönnen 
-
dafür hab ich einen pc

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Jeder stegt seine prioritäten anders
Zur zeit schätze ich persöhnlich das größere Display um mir die Top Tagesbilder vom N95 besser anschauen zukönnen 
Da gebe ich dir recht! Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
Für mich ist das N82 das Ideale Gerät da es quasi alle Vorteile des N95 / N95gb hat .
+Viel Ram
+5 MP Kamera
+GPS
+VGA Aufzeichnung
+Kamera SchutzVorteile gegenüber dem N95 `s :
+Kein Slider
+Preis
+Speicherkapazität frei wählbar
+Kleineres Display / Schärfer
+Xenon BlitzDas ist jetzt meine persönliche Liste. Andere wollen eben einen 8gb Speicher und ein grösseres Display. Kann ich auch verstehen.

Gruss
-
Einen 8GB Speicher kann ich im N82 auch haben und sogar noch mehr mit den SDHC Karten. Außerdem kann ich den dann um ein vielfaches schneller füllen.
-
Nicht zu vergessen die Vorteile N82 vs N95:
+ schnellere cam
+ schnellere Startzeit des HandyWeiß jemand etwas genaueres zur Verfügbarkeit?
Xonio schreibt zwar was von Q1 2008, aber das ist halt Xonio...Und wenn Deutschland kein Schlüsselmarkt ist, dann weiß ich auch nicht...
-
der Blitz des N82 ist der Hammer

Sehr schade, dass der alte GPS Chip verbaut wird, der des "billigen" 6110 funktioniert lt. vielen Usern deutlich besser!
-
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Andere Farbeja super, nennt sich "ein dunkel geblitztes silber"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!