Nokia N82 - no more rumours

• Sehe ich genauso.
    Das hauptmerkmal liegt beim N82 in der Kamera und seinem genialen Blitz !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hier ist ein schöner Vergleich zwischen den Aufnahmen des N95 und des N82 bei Dunkelheit. Ich hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde. Der Unterschied ist meiner Meinung nach gewaltig und der Hauptgrund warum ich mich gegen das N95 8GB entscheide.

kleines Video

• Jeder stegt seine prioritäten anders ;) Zur zeit schätze ich persöhnlich das größere Display um mir die Top Tagesbilder vom N95 besser anschauen zukönnen :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Jeder stegt seine prioritäten anders ;) Zur zeit schätze ich persöhnlich das größere Display um mir die Top Tagesbilder vom N95 besser anschauen zukönnen :D

Da gebe ich dir recht! Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.

Für mich ist das N82 das Ideale Gerät da es quasi alle Vorteile des N95 / N95gb hat .

+Viel Ram
    +5 MP Kamera
    +GPS
    +VGA Aufzeichnung
    +Kamera Schutz

Vorteile gegenüber dem N95 `s :

+Kein Slider
    +Preis
    +Speicherkapazität frei wählbar
    +Kleineres Display / Schärfer
    +Xenon Blitz

Das ist jetzt meine persönliche Liste. Andere wollen eben einen 8gb Speicher und ein grösseres Display. Kann ich auch verstehen. :)

Gruss

• Einen 8GB Speicher kann ich im N82 auch haben und sogar noch mehr mit den SDHC Karten. Außerdem kann ich den dann um ein vielfaches schneller füllen.

• Nicht zu vergessen die Vorteile N82 vs N95:
    + schnellere cam
    + schnellere Startzeit des Handy

Weiß jemand etwas genaueres zur Verfügbarkeit?
    Xonio schreibt zwar was von Q1 2008, aber das ist halt Xonio...

Und wenn Deutschland kein Schlüsselmarkt ist, dann weiß ich auch nicht...

• der Blitz des N82 ist der Hammer :)

Sehr schade, dass der alte GPS Chip verbaut wird, der des "billigen" 6110 funktioniert lt. vielen Usern deutlich besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!