Hallo Leute hab leider nichts unter suche gefunden.
Habe vor kurzem ein Nokia 6120c bei T-Mobile gekauft und habe gemerkt, wenn ich SMS schreibe, dass einfach keine Smiley vorhanden sind an was kann es liegen?
Danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute hab leider nichts unter suche gefunden.
Habe vor kurzem ein Nokia 6120c bei T-Mobile gekauft und habe gemerkt, wenn ich SMS schreibe, dass einfach keine Smiley vorhanden sind an was kann es liegen?
Danke im vorraus
Das ist so bei dem Gerät (S60). Du kannst, wenn T9 eingeschaltet ist, dreimal die Taste "1" drücken, dann kommen Smileys, aber keine grafischen.
erstmal danke. liegt es an der Software? Wenn ja kommt bestimmt bald was neues raus oder? Das ist echt blöd
Nein, ist absicht. Es gibt aber Zusatzprogramme die grafische Smilies ermöglichen. Schau einfach mal bei der Suche vorbei.
Gruß Deifie
dann danke ich euch mal bin auf der Suche nach diesem Programm aber finde leider nix hat jemand ein Link? Danke!
also bin fast verrückt geworden werde nicht fündig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!