iPod Touch und Vodafone 50 Student

  • Beste Forenteilnehmer,


    ich überlege mir einen iPod touch (8 GB) zuzulegen. Mit Vodafone 50 Tarif für ca. 7,69 Euro.


    Kennt ihr einen guten Webstore? Ich kenne eteleon, allerdings dauert es zulange bis man den iPod hat. Suche einen Shop der eventuell noch mehr bietet als einen iPod Touch.


    Dann wiederum gibt es Angebote wo man eine PS3, Ninentdo Wii, 2 Handys, eine PSP, ein Nintendo DS bekommt. Sehr krass was man heute so alles bekommt.


    ich wäre mit einem iPod Touch zufrieden. Vielleicht hat hier jemand ein Angebot für mich. Würde mich auf mehr freuen.


    Vielen Dank


    PS: Die Suchfunktion ergab schwammige Ergebnisse, und bitte daher um Entschuldigung.

  • Du bist wohl leider etwas zu spät, die Provisionen für den V50Student wurden massiv gesenkt und die Angebote sind dadurch nicht mehr so interessant :(

  • Hallo fistmaster,


    wie skyrock schon richtig sagte, bist du leider wirklich zu spät. :-(


    Alle vormals guten Angebote im Vodafone 50 Student können aufgrund von extrem starken Provisionskürzungen seitens Vodafone nicht mehr gehalten werden.


    Somit ist der nächste Tarif, der wahrlich ein Renner bei Vodafone war, zum Nischentarif avanciert.


    Das erinnert mich irgendwie an Genion L Aktion von o2, der ja nun auch bald dem Ende nah ist, jedenfalls wurde mir das so gesagt.


    Hoffen wir, dass wenigstens der Genion L Aktion etwas interessant bleibt, obwohl auch hier schon Provisionskürzungen vorgenommen wurden. :-(


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Waaass? Jetzt im Ernst? Heisst das, dass das Angebot nicht mehr existiert?


    Das wäre ja echt schade... ja fast traurig. Also gelten die Angebote bei eBay nicht mehr? Und wie funktioniert das mit den Provisionen?


    Tausend Dank für Eure Antworten. Wirklich gutes Forum.

  • Re: iPod Touch und Vodafone 50 Student



    Kann dir den Touch 8 GB mit einem VF 50 Student zu 7,69 € GG mit 49 € Zuzahlung anbieten.


    Allerdings gibt es derzeit einen Rückstand, so dass es ein bissel dauern kann, bis er verfügbar ist, es sei denn der 16 GB wäre mit 129 € Zuzahlung auch interessant. Der wäre verfügbar.


    Wenn du dir trotzdem den Tarif noch sichern möchtest und ein wenig Geduld hast mit dem 8 GB, dann schlag zu :D



    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo Sara,


    das ist megalieb von Dir. Danke. Aber wenn ich schon einen 24 Monatsvertrag eingehe, dann will ich nichts dazuzahlen. Da lohnt es sich eher den so und bar zu bezahlen.


    Wie gesagt. Sehr schade, aber eventuell gönne ich mir den zu Weihnachten. fertig. Bei Amazon gibt es den im Marketplace für 260 Euro.


    Mal schauen.


    Vielen Dank Sara.


    Fistmaster

  • Hallo,


    Vodafone Kombipaket 60 Studenten mit


    - iPod Touch 8GB für 0€ und 80€ Auszahlung
    - iPod Touch 16GB für 0€


    Bei Interesse bitte PN.

  • wenn alle Menschen gleich wären, wäre es auch uninteressant ;)


    Es ist noch net bei allen abgeschalten/ reduziert worden.


    Wir können den auch noch schalten ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!