Trick für AOK bekannt?

• AOK = Ausserordentliche Kündigung

Ich würde gerne weil T-Mobile einfach zu teuer ist auf Dauer zu einem anderen Anbieter (o2) wechseln. Die haben wieder so geile Weihnachtsangebote.

Weiss jemand Tricks?

Bei erfolgreicher Hilfe bin ich bereit auch über einen Partnerlink von demjenigen der mir hilft abzuschliessen.

Wären dann ich und meine Verlobte. Also 2 Verträge.

Danke schön!!

• Wie heisst's so schoen - Vertraege sind einzuhalten. Solange sich dein Vertragspartner keinen groben Schnitzer erlaubt, kommst du nicht vorzeitig raus. Da helfen auch keine "Tricks".

Da du aber zu o2 moechtest, koenntest du zukuenftig mit solchen Vorhaben tatsaechlich Erfolg haben. Dort bietet sich dir mit etwas Geduld sicher bald wieder ne Moeglichkeit - wenn du den Mumm hast, das ganze vor Gericht durchzuziehn ;)

Die fuer dich jederzeit moegliche Variante: Vertraege auf Tarife mit moeglichst geringer Grundgebuehr umstellen, kuendigen und die Karten bis Vertragsende in die Schublade legen und sich an den tollen Angeboten der Konkurrenz ergoetzen.

So, und jetzt freu' dich schonmal auf ein Schloss :p

• Re: Trick für AOK bekannt?

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    ...
    Weiss jemand Tricks?
    ...

Der Trick ist gleich einen passenden Tarif zu nehmen und nicht nur nach billigstem Handy oder dem Ausschnitt der Verkäuferin zu schauen.

• Es geht ja auch um die netten Mitarbeiter-Konditionen! :) Da ich bei O2 DSL arbeite würde sich halt das bieten, habe aber keine Ahnung wie. In die Schublade legen wäre nicht das beste. Das wären dann 30 EUR die nur in der Schublade liegen würden.

• Solltest du bei deiner Kalkulation eben beruecksichtigen ;) Ggf. ist das neue tolle Angebot dann nicht mehr ganz so toll. Vielleicht findest du aber auch jmd., der die Vertraege uebernehmen will.

• Z.B. ein entsprechendes Posting im Biete/Suche Bereich hier im Forum. Natuerlich solltest du dein Angebot attraktiv gestalten - niemand hat Interesse, dir einfach aus Naechstenliebe die 30 EUR monatlich abzunehmen. Je nach Tarif sind entsprechende Zugangen (Handy, Cash) sinnvoll, sodass es interessanter ist, deinen Vertrag zu uebernehmen anstatt einen neuen abzuschliessen.

• Weiß jemand einen Trick wie ich meinen ein Jahr alten, neu gekauften Golf an VW zurückgeben kann? Mittlerweile gibt es besser ausgestattete Autos, günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt usw....... Da muss es doch einen Trick geben dass ihn VW zurücknehmen muss! :rolleyes:

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!