First Mobile (Discountkarte) bringt eigene Flatrates (T-Mobile Netz)

• "Drei verschiedene Flatrates für Handy-Telefonate bietet jetzt der Telekommunikationsdienstleister First Mobile Communications GmbH mit Sitz in Günthersleben-Wechmar an. Eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz kostet 19,95 Euro im Monat, ein Pauschaltarif für Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze 69,95 Euro im Monat. Für eine Flatrate für Handy-Telefonate ins deutsche Festnetz sowie in die nationalen Mobilfunknetze werden 79,90 Euro im Monat fällig."

Quelle: teltarif.de
    Homepage: http://www.discountkarte.de

Die Preise sind nicht wirklich überragen, vor allem vor dem Hintergrund der kleinen Vertragsfußnoten (Simkartenpfand, Papierrechnung kostenpflichtig, teure MNP, MMS teurer, etc.). Nett ist auch der Zwang zur Nutzung von 6€ in 3 Monaten, sonst gibt es ne Strafgebühr. Datentarife scheint es in den Preislisten auch nicht zu geben. Macht einen tollen Eindruck auf mich. *SCNR*

Gruß

Meilow

• Bei congstar kostet die Festnetzflat nur 10€, daher ist der Anbieter schonmal nicht marktfähig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wo kann ich unterschreiben? :D

Wobei einige ganze Menge Leute (auch hier) vor nicht mal all zu langer Zeit zumindest bei der Mobilflat (die bestimmt auch keine echte Flat ist) Luftsprünge gemacht hätten. Tja, schnelllebiger Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Preise sind wirklich sehr "interessant". :rolleyes::D
    Allein das posten solcher Meldungen ist doch reine Zeitverschwendung.

Stimmt, ich hab mir aber gedacht dass es doch schön wäre das Angebot hier bei TT zu verreißen. :D

- Simkartenpfand
    - Papierrechnung kostepflichtig
    - Mindestnutzung in 3 Monaten 6€, sonst Strafgebühr
    - Minutentakt
    - MMS kosten 49 cent

Wer bietet mehr? *g*

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

- Minutentakt

Aber Hallo, da bekommt man zeitgleich einen :apaul: :gpaul:, auf den ersten Blick bin ich von 1/1 Sekundentakt ausgegangen....

Wird sonst nicht immer in Sekunden angegeben?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Aber Hallo, da bekommt man zeitgleich einen :apaul: :gpaul:, auf den ersten Blick bin ich von 1/1 Sekundentakt ausgegangen....

Wird sonst nicht immer in Sekunden angegeben?

Wie sagt die Discountkarte.de Homepage so schön "faire minutengenaue Taktung"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie sagt die Discountkarte.de Homepage so schön "faire minutengenaue Taktung"

Also ich fände stundengenaue oder taggenaue oder jahrgenaue Taktung auch fair :D:D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei congstar kostet die Festnetzflat nur 10€, daher ist der Anbieter schonmal nicht marktfähig.
    gruß mayday7

Die Preise sind mit Handy. Bei 19,95 FN Flat bekommt man ein U700 oder S500i mit. Dann sind die Preise nicht mehr sooo uninteressant und marktfähig. ;)

Gut die Preise in and. Netze und sms sind nicht der Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!