Online PDF Viewer gesucht

• Ich suche nach einer Möglichkeit, auf Rechnern, auf denen kein PDF-Viewer verfügbar ist, PDFs anzusehen.
    Auf vielen öffentlichen Internetterminals ist kein PDF-Viewer vorhanden und es können auch keine Dateien gespeichert oder Programme installiert werden. Hier suche ich nach einer Methode, um Email-Anhänge im PDF-Format (über einen Fax-to-Email-Übergang eingegangene Faxe) anzuzeigen.

Googlemail hat zwar einen PDF-Viewer integriert, der zeigt aber keine in den PDFs enthaltenen Bilder an, und bei Faxen ist ja das gesamte PDF ein Bild.

Gefunden habe ich das hier , das funktioniert aber nicht mit den Links von Googlemail.

Gibt es etwas ähnliches, das Googlemail-Anhänge im PDF-Format anzeigen kann?

• Hilft dir das hier vielleicht ein wenig: >klick< ? ;)

Man kann bestimmt einen der Viewer auf einem Memorystick installieren und dann sollte es funktionieren, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• achso..

Hilft dir das weiter?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Online PDF Viewer gesucht

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Gibt es etwas ähnliches, das Googlemail-Anhänge im PDF-Format anzeigen kann?

Sicherlich nicht - denn gluecklicherweise kommt eine "fremde" Webseite nicht an deine Mailanhaenge. Du muesstest sie also irgendwohin abspeichern, was aber an einem solchen Terminal vermutlich nicht moeglich sein wird.

Andererseits bietet Gmail doch eine "View as HTML" Funktion an. Reicht die nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!