Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

• Das Bellen eines Hundes ist auf dem C55. Ist echt witzig. Aber noch cooler kommt die Katze, die so kreischt als würde sie gerade einen Hund attackieren ;)

- Versuch mal die Suche im Netz unter den Stichwörtern "wav+halloween" Da findet man eine ganze Menge witziger Sounds für den Gruselabend :eek:

• Mal ne allgemeine Frage zum C55 (ich weiß, das gehört hier jetzt net direkt her...):
    Wieviele wave-dateien kann ich mir draufspielen? Z.B. 1 für SMS und 1 für Anruf?
    Ciao

/EDIT/: ich weiß es jetzt :D

• Jetzt muss ich meiner Begeisterung aber mal freien Lauf lassen, perfekt das suche ich schon seit Ewigkeiten!

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002 hi, ich weis ich nerve, aber könnte jemand das "sie haben post" nochmal online stellen ?

Hallo schmusebaer2002,

die beiden Links von Thomas auf der ersten Seite funktionieren doch. :confused:

Sie haben Post
    Sie haben Post - Nerv

Einfach einen Rechtsklick und mit "Speichern unter" auf der Festplatte speichern. :)

Gruß
    Ralf

• Kann mir das jemmand für mein M55 machen?
    Die .wav datei klappt irgendwie nicht.
    Der sagt ungültiges Format.

Danke

• Sollte aber auch hier zu finden sein, ist schon lange fürs S55 Online ;)
    siehabenpost.mmf

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• würde mich MrBurns anschliessen: bekomme auch 'ungültiges Format', woran liegts?

Dank vorab

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!