rufnummern sperren?

• Hallo!

ich hab eine frage,gibt es ein programm das bestimmte rufnummern sperren lässt?

habe ein d2 flaterate vertrag und ich möchte gerne auch nur d2 oder festnetz anrufen und kein e-plus,td1 oder so.

gibt es so ein programm?

danke

• Ohne zu wissen um was für ein Handy es geht kann dir da niemand helfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• achso,sorry.

es handelt sich um das nokia73.hoffe es gibt sowas!!!

danke

• Du brauhst dafür kein zusätzlihes Programm. Mache einfah folgendes:

Kontakte->Optionen->Sim-Kontakte->Kont. m. Beschränk->Optionen->Nr-Beshränk ein

Gib dann deinen Pin2 ein dann gehts weiter:
    Optionen->Neuer Sim kontakt-> Als name und als nummer gibst du eine erlaubte vorwahl ein.
    Probleme gibts nur bei portierten Rufnummern, aber da hilft dir kein Programm der Welt. Kannst aber für Einzelfälle auch komplette Nummern freigeben.

das ganze musst du für jede vorwahl des gewünshten netzes machen.

es können dann nurnoch gespräche zu den vorwahlen geführt werden. Kann aber sein dass es Probleme mit abgehenden SMS gibt, musst du auprobieren.

Die Sperre wird so weit ih weiß auf der SIM-Karte und nicht nur auf dem Handy gespeichert

um das ganze rückgängig zu mahen schaltest du einfach Nr-Beschränk wieder aus

wunder dih nicht dass ein paar c´s in meinem text fehlen. meine taste ist leiht kaputt :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!