Neue Tarife T-Mobile (All IN ?)

• Laut unserem VB von T-M soll es ab 01.12.07 neue Tarife geben (auch so etws wie ALL IN von Vodafone)

Kann das jemand bestätigen?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• all in ? Sind das nicht die Tarife von E-Plus? Vodafone hat doch eh nur einen Tarif der derzeit angeboten wird für alle Netze. Da wird wahrscheinlich wieder nur dieser Tarif kopiert, ist doch immer so...einer macht es vor andere machen es nach ;)

Wenn man auch der Aussage der Geschäftsleitung von T-Mobile glauben darf sind deren Tarife doch voll konkurrenzfähig :D

• All In ?

Na hoffentlich spendiert dem T-Mobile dann auch ein ordentliches Datenpaket ( 500-1000 MB) und nicht so eine kastrierte WAP 2.0 Flatrate.... :rolleyes:

Hat der den sonst noch was gesagt oder sich über Preissenkungen in bestehenden Tarifen ausgelassen ?

T-Mobile D @ SE K610i

• kastrierte WAP 2.0 Flatrate? Wieso kastriert? Dies kriterium ist nämlich wichtig für meine Vertragsentscheidungen Vodafone oder t-mobile.

kann ich bei wap2.0 alles anezeigen und nutzen, wie etwa youtube, etc

Wie sicher ist das denn mit den Tarifen ab 1.12.07

Vorweihnachten wird ja doch noch spannend
    Ulrich

• Mir wäre ein großes Datenpaket oder eine richtige Daten Flatrate wie wnw large oder XL lieber bei dem All In Tarif. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Was ich innovativ fände wäre folgende Zusatzoption für Relax1000 und Max:

5 Euro Optionspreis/Monat, dadurch aber Zusatzminuten (bei Relax 1000) und netzexterne Minuten (bei Max) für 5-10 Cent/Minute. Also quasi eine "Crash5"-Option ;)

Aber ich denke schon, dass T-Mobile auf die Vodafone-Fullflat reagieren muss.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    5 Euro Optionspreis/Monat, dadurch aber Zusatzminuten (bei Relax 1000) und netzexterne Minuten (bei Max) für 5-10 Cent/Minute. Also quasi eine "Crash5"-Option ;)

Schon 10 Cent wären ok, oder ohne Optionspreis und dann 19 Cent wie bei o2. So würde T-Mobile an Fremdnetzgesprächen bei mir wieder was verdienen. So geht das Geld momentan an VoIP-Anbieter oder Callthrough-Anbieter die ich mittels WLAN anrufe oder die ich mit der Max-Flat kostenlos erreiche (10 Cent/min. für Fremdnetze). Einnahmen in dem Segment also 0,-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!