Neue Tarife T-Mobile (All IN ?)

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Laut Auskunft der Hotline sollen wohl ab nächstes Jahr andere Abstufungen der SMS Pakete kommen!

SMS-Pakete die (auch) in Fremdnetze gelten wären nicht schlecht wenn man sie mit dem Max (eco) buchen könnte. So ist es intern "kostenlos" und extern absurd teuer. Da simse ich lieber über Internetportale oder schreib gleich E-Mail.

• Über SMS2SMS von SMS77 und andere SMS-Anbieter gehts auch von Max für 7,9 Cent (Quality-SMS) ;) Aber Relax SMS-Pakete im Max-Tarif wären wirklich nicht verkehrt, würde ich auch sofort buchen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Über SMS2SMS von SMS77 und andere SMS-Anbieter gehts auch von Max für 7,9 Cent (Quality-SMS) ;) Aber Relax SMS-Pakete im Max-Tarif wären wirklich nicht verkehrt, würde ich auch sofort buchen.

Jau, ich weiss. Leider waren die bei mir als ich getestet hatte verdammt unzuverlässig. 1x die Woche war das Gateway stehen geblieben. Da schick ich lieber für 9.9 Cent über sipgate - geht ganz gut über das Webfrontend auch vom Handy.

• Die haben seit einigen Tagen neue Inbound-Nummern, die (bis jetzt) stabiler laufen. Aber das ist OT.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• kommt da jetzt was von tmobile im bezug auf nen all in tarif?? morgen ist dezember, dafür ists noch ganz schön ruhig! ??

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    kommt da jetzt was von tmobile im bezug auf nen all in tarif?? morgen ist dezember, dafür ists noch ganz schön ruhig! ??

Sehr ruhig sogar, scheint wohl eine Ente gewesen zu sein....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Sehr ruhig sogar, scheint wohl eine Ente gewesen zu sein....

Auf Nachfragen bei VB noch nix bekannt... Hat jemand andere Infos? Quelle? Links?

Gruss Noki

• Da wird morgen nix kommen...
    Ab dem 3.12. gibts einen neuen, sehr guten, Tarif im Geschäftskundenbereich. Das ist aber alles andere als eine All in Flat.
    Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden ^-^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!