P800 - Die Videos

  • jo hab ich gemacht!keine ahnung was das fürn format ist!bei mir steht da winamp media file (da ich winamp für alle anwedungen haben)

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • So, hab hier mal das Video aus "Bowling for Columbine" umgewandelt und geuppt (3.7 MB). Handelt sich um die Zeichentrick-Sequenz "A Brief History of America" und ist imho einer der Höhepunkte des Films (sorry an alle Amis hier, aber in diesen 3.5 min. Trickfilm ist mehr Wahrheit drin als in jedem mir bekannten Geschichtsfilm über die USA)


    Quelle des Films: http://www.bowlingforcolumbine.com


    CHeers,
    Rog.

  • Video


    Hallo zusammen,
    seit Freitag habe auch ich das P-800.


    Versuche mich auch schon fleißig an den ganzen Einstellungen und die Handhabung klappt auch immer besser.


    Ich habe mir auch die ganzen Tipps hier durchgelesen und inzwischen das Programm für mp4s zu erstellen, ice age, spiderman und Birds mir runtergezogen. Bei Kazaa dann noch das Video von Christina Aguilera "Dirrty".


    Die Videos Birds, Ice Age und Spiderman laufen perfekt. Nur mein selber erstelltes (von mp -->mp4) "Dirrty" nicht. Obwohl alle auf dem Pc laufen. :(


    Habe das Programm genommen was hier empfohlen wird und auch alle Einstellungen übernommen. Einige User hier stellten auch schon die gleiche Frage wie ich nun, aber eine Antwort fand ich nirgends.


    Wer kann mir helfen?


    Danke


    greetz, timo

    Signatur in progress

  • Hallo zusammen!


    Was ich echt cool fände (hab' zwar noch kein P800, bin aber am überlegen) wäre der Film "The Fast and The Furious" als mp4!


    Vielleicht ist ja einem Umwandlungsprofi mal etwas langweilig... ;)


    Wäre echt :top:, wenn das wer erstellen könnte!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • wo kann man beim mpegable S4 die auflösung umstellen?
    weiß schon jemand, wie man mp4 mit quicktime pro erstellt, die dann sicher funktionieren.

  • hm wollte gerade nen mpeg video umwandel aber irgentwie geht das nicht?geht das bei euch??muss man da irgent was umstellen oder geht das von vornerein nicht???


    smart

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Hallo Leute,


    ALSO: :)
    @all
    die Auflösung kann man nicht direkt eingeben. Man kann nur herunterrechnen. Da mpegable von einer Standard Auflösung (Auflösung muß ein Vielfaches von 16 sein) ausgeht, geht das Downsampling nur in ganzen Schritten. Hat man also ein Auflösung von 768 Pixeln horizontal muß man Downsampling 4 einstellen und man bekommt eine Auflösung von 192 Pixeln was ja der maximalen Auflösung auf einem P800 entspricht.


    Benz-Driver
    Jetzt verrate mir nur noch wo ich einen 128 MB MS Duo herbekomme und ich wandle Dir den Film sofort um! ;) Bei vorhandenen 16 MB MS Duo sehe ich darin irgendwie keinen Sinn, in Deinem Beitrag übrigens auch nicht. :D


    Berger-Mobile
    dann Kai@asperi.de mir mal das File und ich schaue es mir mal an.
    Bitte als MPEG2 oder AVI. Sag mir aber bitte vorher wie groß es ist. ;)


    rog
    :top: super Video!


    smartin

    Zitat


    jo hab ich gemacht!keine ahnung was das fürn format ist!bei mir steht da winamp media file (da ich winamp für alle anwedungen haben)


    schalte doch mal die Anzeige Deiner Dateiendungen mit ein. Dann kannst Du auch sagen was für eine Datei Du als Input verwendest.


    FrontpageHO


    In der Tat scheint mpegable einige Probleme mit DivX zu haben. Der mp3 Sound scheint nicht korrekt in einen mp4 Stream gewandelt zu werden.
    Mit SVCD habe ich keine Probleme. Allerdings gibt es da von Decoder zu Decoder doch einige Unterschiede. Falls Du schon einen MPEG2 Decoder installiert hattest und mpegable auf den zurückgreift, dann kann es zu solchen Darstellungsfehlern kommen. Nicht jeder Decoder beherrscht das Stretchen richtig. Am Besten das Video in ein AVI umwandeln (mit WAV Sound) und es wird funktionieren!


    Na dann viel Erfolg den ganzen Umwandlern :)


    Gruß
    Coyote

  • Zitat

    Original geschrieben von Coyote
    Benz-Driver
    Jetzt verrate mir nur noch wo ich einen 128 MB MS Duo herbekomme und ich wandle Dir den Film sofort um! ;) Bei vorhandenen 16 MB MS Duo sehe ich darin irgendwie keinen Sinn, in Deinem Beitrag übrigens auch nicht. :D



    Gruß
    Coyote


    DANKE!!! Du bist mein Held! Ich nehme Dich beim Wort! Ich werde Dir verraten, wo Du den 128 MB MS Duo bekommst, sobald er verfügbar ist, und Du machst mir dann ein "THE FAST AND THE FURIOUS"-mp4-Video für das P800... :D


    mfg,
    Oliver


    PS: Einstweilen könnte man ja einen Trailer davon machen, der dann auf die 16MB paßt... *g*

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • hi@all


    da ich annehme das man mpeg videos mit dem programm nicht in videos umwandeln kann hab ich es mir als avi runtergeladen!aber das geht auch nicht!!!!wieso nicht???ich dachte avi geht!oder nicht????????
    bitte um antwort danke!


    smart

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!