Ach so bin vom Threadtitel ausgegangen. Du kannst die Lautstärke nur durch eine Ingameoption ändern, die Lautstärketasten funktionieren leider nicht.
Auf dem N95 werden vorerst und auch in der näheren Zukunft alle N-Gage Spiele laufen.
N95 - Offen gebliebene Fragen
-
-
-
Fehler
Ich habe gestern auf eminen N95 8GB ungefähr 30 Games (Sympian) installiert, Und habe dann unter Programme einen neuen Ordner namens "Games" erstellt und dadrunter jeweils einen Ordner für jeden Buchstaben des Alphabets (also 26 Unterordner) und habe da dann meine bisherigen installierten Spiele einsortiert.
Danach habe ich noch ne paar andere Sachen gemacht wie Bilder über USB aufs Handy kopiert, per Bluetooth noch ein Spiel installiert, wein wenig Musik gehört und dann mein Handy aus und weder eingeschaltet! Danach war mein Menü irgendwie total durch einander. Sachen die sich im Hauptmenü befanden sind jetzt in Unterordnern und meine "Games" mit den Unterordnern ist gar nicht mehr wieder zu funden.
Nun meine Fragen:
1. Kann ich das auf einfacher Art und Weise alles wieder herstellen oder muss ich am Besten komplett "formatieren"?
2. Und weiß evtl. einer woran das liegen könnte damit das nicht wieder passiert?Danke, LeXx
-
Ja, Lexx (von Lexx The Dark zone?)
Wenn du dein N95 im Datentransfermodus betreibst und einfach ausmachst, können Daten verloren gehen oder auch wie in auch deinem Fall durcheinander geraten.
Am sichersten ist es, die Datenverbindung immer erst am PC zu beenden (Hardware sicher entfernen) bevor du das Gerät ausmachst oder vom USB Stecker trennst
-
Wenn die Spiele auf der Speicherkarte installiert sind und diese durch den Datenträgermodus oder Herrausnehmen nicht verfügbar war werden die Spiele neu eingelesen und wieder im Menü neu angeordnet.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!