Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    :D man soll die Karte ja behalten, nicht verscheuern :top:

Das sind ja auch meistens die, die sich über die 49,- EUR eben nicht aufregen :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Meine Verbindung brach heute mit einer Fehlermeldung ab, die ähnlich wie "Limit aufgebraucht" klang.

Ich rief bei Debitel an, die Kundenbetreuung teilte mir (nach mehreren Rückfragen bei Teamleiter und Technik) mit, dass die Try&Buy Karten nach 5 GB automatisch deaktiviert würden für den laufenden Abrechnungszeitraum.

Eine manuelle Reaktivierung sei nicht möglich.

Hat noch jemand ähnliches erfahren?

Ich meine auch, ich läge bisher deutlich über den 5 GB.

Wenn das wirklich so stimmen sollte, wäre das aber eine echte Sauerei seitens Debitel.

Flatty

• das hier steht auf der Debitel Seite :

"2) Gilt während der ersten beiden Monate für GPRS-/UMTS-Nutzung innerhalb Deutschlands (Monatspaketpreis WebConnect Volume L, WebConnect Volume XL und WebConnect entfällt in den ersten beiden Monaten, Überschreitung des Inklusiv-Volumens wird in den ersten beiden Monaten nicht berechnet), jedoch nicht für GPRS-/UMTSNutzung im Ausland."[B]

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Hallo,
    habe mir gestern die Karte bei Debitel bestellt finde der Preis ist dort auch i.O.

Hat jemand ne Ahnung ob die Karte bei Debitel selber vorrätig ist und wie langte es etwar dauert? Da ich ab Mittwoch auf einen Lehrgang bin wäre das schon praktisch Sie vorher zu bekommen.

• MM in Halle Peissen hat auch welche zu 49,-€. Das Angebot gilt für alle Debitel- Händler - das Problem ist dass die UMTS- Karten nur knapp verfügbar sind. DUG in Aschersleben kennt die Aktion- hat aber keine UMTS- Karten.

• da es glaube ich noch nicht erwähnt wurde, man kann bei Online Bestellung über Debitel noch eins der beiden bekanntesten Affiliates verwenden

ich habe den teuersten Tarif gewählt und es wurde als "Durchschnittsuser" mit 60 Euro provisioniert (angeblich soll es ja grad auch noch 10 Euro on Top geben ...)

macht noch einen kleinen Gewinn und man kann per Fax kündigen :top:

• Also die Karte bzw. das Angebot gibt es in Sankt Augustin (Bei Bonn) überhaupt nicht.

Weis jemand ob es in Köln die Karten für 1€ mit der Aktion gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!