Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

  • Berlin und Umgebung??


    Weiss jemand, ob das T&B-Angebot für €1.- in Berlin und Umgebung zu erhalten ist?
    Am besten mit einer Novatel XU870?


    Grüße
    mm

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Hat von euch jemand schon innerhalb der 2 Monate gekündigt? Läuft die Karte noch?.
    Ich wollte vor ein paar Tagen meine Karte kündigen (hab noch ca bis Anfang Januar die 2 Monate) Da wurde gesagt sobald Debitel die Provisonsversichterklärung an den Händler rausschickt wird auch sofort die Karte deaktiviert! Hat schon jemand die erfahrung damit gemacht?


    Einige haben ja wohl gleich anschließend nach dem Kauf gekündigt.
    Das würde dem widersprechen.


    Rechtlich wäre es eventuell möglich aufgrund der schwammig formulierten Bedingungen der Aktion. Wobei meine so unleserlich und klein ausgedrückt sind, dass kein Richter dieser Welt diese als wirksame AGB des Vertrages anerkennen würde.


    Es kommt natürlich immer darauf an wie man die Kündigung formuliert. Weiß nicht ob die evtl. schon vorgefertigte Formulare dafür haben, die dann eine frühere Abschaltung rechtfertigen würden.
    In dieser Phase hat nur der Kunde durch Kündigung das Recht, den Vertrag zu einem von ihm bestimmten Zeitpunkt zu kündigen.


    Daher würde ich meine Kündigung "mit Wirkung zum Ende der Mvl. von 2 Monaten"
    oder gleich ganz genau mit Wirkung zum (Abschlussdatum abzügl. einen Tag) formulieren.


    Wenn Debitel dann sofort abschaltet wird die Aktion noch teurer für die.


    Habe ähnliches gerade mit Vodafone bei der DSL + Sprache Try und Buy
    Aktion durch. Die haben auch einige Tage nach meinem Kündigungsschreiben aber noch 3 Wochen vor Wirksamkeit der Kündigung einfach abgeschaltet.
    Da die sogenannte Hotline nicht helfen wollte, habe ich eine einstweilige Verfügung beantragt und Vodafone durfte den Anschluss für die Restzeit mit einem erheblichen Aufwand wieder herstellen. Dieses selbstherrliche Verhalten dürfte die inkl. meinem Schadenersatz, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten und Telekomanschlusskosten am Ende min. 1000 EUR kosten.
    Hoffentlich lernen die was daraus.

  • Hi,


    ein Mediamarkt-Dibitelmitarbeiter meinte Heute zu mir, dass die mobile connect karten auch wlan unterstützen. kann dies jemand bestägiten?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von deckschrubber
    Hi,


    ein Mediamarkt-Dibitelmitarbeiter meinte Heute zu mir, dass die mobile connect karten auch wlan unterstützen. kann dies jemand bestägiten?


    gruß


    Nein, W-Lan wird von keiner der angebotenen Karten unterstützt, auch wenn es in der Vodafone MC Software in der Geräteverwaltung einen entsprechenden Eintrag gibt-> der bezieht sich aber auf onboard W-Lan Adapter im Notebook.

  • tobiklein


    bei mir war es so gewesen, war im MM beim freundlichen DebitelMA dieser muss ja zur Kündigung die Hotline anrufen um die Kündigung zu tätigen und die Provisionsversichterklärung zu bekommen. Als er dies tat sagte man ihm am Telefon sobald die Provisionsversichterklärung rausgeht wird die Karte Tot gestellt. Der DebitelMA war darüber selbst sehr überrascht da ja auf dem Vertrag ja auch ein Mindestvertragsdauer von 2 Monaten steht. Naja hab erstmal noch nicht gekündigt.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
      tobiklein


    bei mir war es so gewesen, war im MM beim freundlichen DebitelMA dieser muss ja zur Kündigung die Hotline anrufen um die Kündigung zu tätigen und die Provisionsversichterklärung zu bekommen. Als er dies tat sagte man ihm am Telefon sobald die Provisionsversichterklärung rausgeht wird die Karte Tot gestellt. Der DebitelMA war darüber selbst sehr überrascht da ja auf dem Vertrag ja auch ein Mindestvertragsdauer von 2 Monaten steht. Naja hab erstmal noch nicht gekündigt.



    Ich hab am Donnerstag Mittag den Vertrag gekündigt und ab Donnerstag Abend konnte ich nicht mehr ins Internet mit der Karte obwohl ich es gebraucht hätte -.... war die letzten Tage in .at und werd morgen mal Debitel anrufen was das soll.....

  • Ich habe dem Händler gegenüber (Ebay) schon die Kündigung ausgesprochen, diese hat er mir auch schon bestätigt, Mein Zugang geht aber noch (mag am Händler liegen, der die Kündigung zurückhält).


    Flatty

  • hat jemand im Saturn/MediaMarkt gekauft und musste die Karte bei Kündigung tatsächlich zurückgeben?

  • Re: Berlin und Umgebung??


    Zitat

    Original geschrieben von multimedium
    Weiss jemand, ob das T&B-Angebot für €1.- in Berlin und Umgebung zu erhalten ist?
    Am besten mit einer Novatel XU870?


    Grüße
    mm


    Das wüßte ich auch gerne. Letzte Woche bei Saturn Alex, MM Kantstr nur für 49 Euro.

  • Wenn man sich auf http://www.wer-ist-blau.de/ den 25 € Gutschein holt und dann damit in einen _dug Laden geht, sollte das doch zumindest den Preis auf 24 € senken, oder wird das in dem unlesbaren * ausgeschlossen? Die Dame im Laden vor Ort konnte mir am Samstag weder Karte noch Sim geben, da sie zum aktivieren die IMEI braucht, und die durch mangelnde Karten vor Ort nicht hat. Zudem wollte sie mal mit ihrer Helpline wegen dem Gutschein reden.
    Eine DJ-Bag gibts obendrauf bei dem Gutschein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!