Debitel Vodafone Try & Buy UMTS Aktion mit MMC Karte

• Ich bin ja total baff, dass so'ne Geo201 bei eBay für 70 Euro weggeht. Es ist so widerlich :(.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da man wegen der Kündigung sowieso wieder zum MM muß, kann man die Karte ja auch erst mal dorthin mitnehmen, dann aber unbedingt auf einer Rückgabequittung mit IMEI-Nummer sowie Name und Unterschrift des Verkäufers bestehen - dann ändert der seine Meinung bestimmt ganz schnell! :D

Falls nicht, kann man ja immer noch diese Airtime vorlegen.

Axelchen

In dem Airtime ein Paar Seiten weiter vorne steht nichts drinnen, dass der Kunde die Karte behelten darf. Gibt es noch ein weiteres Airtime oder wo soll das stehen??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    In dem Airtime ein Paar Seiten weiter vorne steht nichts drinnen, dass der Kunde die Karte behelten darf. Gibt es noch ein weiteres Airtime oder wo soll das stehen??

Auf Seite 2, unter 4) .

• Zitat

Original geschrieben von notch
    Auf Seite 2, unter 3 ) .

Danke, aber das wurde ja nur eingefügt. Hätte gerne das Original in der Airtime oder wo immer das drinsteht.
    Wie der Verkäufer wohl reagiert, wenn er das gezeigt bekommt!? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke, aber das wurde ja nur eingefügt. Hätte gerne das Original in der Airtime oder wo immer das drinsteht.
    Wie der Verkäufer wohl reagiert, wenn er das gezeigt bekommt!? :mad:

Airtime Nr. 857, Seite 2, unter 4).

• Danke, notch.

Achso, ich dachte hier im Thread die Seite 2.
    Aber an diese Airtime 857 kommt man so nicht ran? Also wenn muss ich dem Verkäufer sagen, dass er nachschauen muss!

• Den Airtime Nr. 857 habe ich hier als PDF in Kopie vorliegen.

Bei Bearf kann ich ihn gerne per E-Mail zusenden.

Dort steht auch explizit drin, dass die Karte im Eigentum des Kunden verbleibt.

Oder irgendjemand weis wie ich hier ein PDF einbinden kann.

• TOP, Danke!!

Kann mir grade noch jemand erklären was HW-WKZ und Sonder-WKZ sind, steht unter 4).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!