k750i IMAP Idle

• Hallo!

Ich bin aus den gefundenen Threads nicht wirklich schlau geworden.

Kann das SE k750i IMAP Idle? Nutzt das irgendwer erfolgreich?

Falls ja: Was ist hierzu wo einzustellen?

IMAP an sich funktioniert prächtig, senden und empfangen geht. Nur mit Push ist leider nix....

Danke, Gruß
    DeMixx

• Es gibt kein IMAP Idle beim K750i - nur einen Abfrageintervall.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hallo!

Danke euch beiden für die Antworten, nur bin ich jetzt so nass wie vorher :cool:

Den von Abi99 gelinkten Thread kenne ich natürlich, darin schreibt jemand: "Und ja, auch der Mailclient des K750i ist IDLE-fähig: Ein guter Freund von mir benutzt sein K750i in Verbindung mit dem Gratis-Angebot von cortado.de und einer simyo-Karte als Push-Mail-Gerät."

Das widerspricht natürlich dem was wonzs schreibt und ich im Menue des k750i sehe.

Kann ich davon ausgehen dass die Aussage mit dem "guten Freund" schlichtweg falsch ist?

Gruß
    DeMixx

• Nun... Es ist ja so, dass SE damals selbst von "Push-Mail" sprach auf der Produktwebsite. Wenn man sich das genauer ansah, meinten die auch nur den Intervall.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Schau doch mal ob Du ein Auto Verbinden bei den Optionen hast. Das ist genau der gemeinte Punkt für IMAP idle..

Sollte das K750i auch haben.

PS: Und den Intervall stellt man dann auf aus.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Schau doch mal ob Du ein Auto Verbinden bei den Optionen hast. Das ist genau der gemeinte Punkt für IMAP idle..

Sollte das K750i auch haben.

Hab ich leider nicht. Viele Optionen, aber nix mit Auto Verbinden :flop:

Gruß
    DeMixx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!