Nokia 2600 brauche Hilfe mit Entsperr-Code

  • bitte bitte, müßte mal bei Vodafone bescheid sagen,
    das die Anleitung von denen für den A.... ist. :p

    Gruß. Michi69

  • ICh habe genau das gleiche Problem ich hab den Entsperrcode von Vodafone aber irgendwie will es nicht funktionieren.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ne Anleitung für dumme geben.



    Oder ihr findet in meiner Beschreibung meinen Denkfehler:


    Also
    Schritt 1:
    neue SIM-Karte einlegen (Bei manchen Anleitungen steht Ohne Sim-Karte, da bekomm ich dann aber nur eine Fehlermeldung: Keine SIM-Karte oder so in der art)


    Schritt 2:
    Im Display steht SIM ungültig.


    Schritt 3:
    Den 3. Schritt der Vodafoneanweisung kann ich eh nicht ausführen also gleich den Code eingeben:


    Hier hab ich nun schon meine ersten Zweifel. Ich kann zwar anfangen den Code zu schreiben aber wenn ich auch nur kurz anfange nochmal nachzusehen welche Ziffer als nächstes kommt ist mein ganzes geschriebenes schon wieder weg und ich bin wieder bei SIM ungültig.


    Hab ich dann mal geschafft den Code einzugeben:
    #pw+xxxx...+7#


    passiert nichts und nach kurzem warten... richtig!... bin ich wieder bei SIM ungültig.


    Ich bekomme also auch kein OK um irgendwas zu bestätigen.
    Wie funktioniert das jetzt?



  • Schon die Anleitung drei postings über Dir ausprobiert?

  • Soweit ich das mit der Anleitung sehe unterscheidet sie sich von meinem Vorgang nur in dem Softkey <Aufheben>-Taste


    Die gibt es aber ja wohl nicht.



    Und das OK zum bestätigen bekomme ich auch nicht.



    Vielleicht bin ich aber einfach blind und finde den Unterschied nicht.

  • Gib den Code ohne Sim ein! :rolleyes:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ohne sim bekomme ich nur eine Anzeige in der Art von Keine Sim gefunden und das Handy reagiert auf keinen Tastendruck.

  • Neue Anleitung!


    1. Code Ohne eine eingelegte Simkarte eingeben!
    2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
    3. Geben Sie den Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    #pw+<Entsperr-Code>+7#
    4. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“. Fertig!
    Hinweis:e:
    Um ein p zu wählen, 3x die Sternchen-Taste (*) drücken.
    Um ein w zu wählen, 4x die Sternchen-Taste(*) drücken.
    Um ein + zu wählen, 2x die Sternchen-Taste (*) drücken.

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von ABRA
    Ohne sim bekomme ich nur eine Anzeige in der Art von Keine Sim gefunden und das Handy reagiert auf keinen Tastendruck.



    Du hast anscheinend kein Nokia 2600, sondern Du hast ein anderes Modell. Wäre von Vorteil dieses zu nennen.

  • Konnte heute eine Vodafone 225 (ZTE) und ein Nokia 1661 einwandfrei entsperren.


    leider habe ich hier noch so ein Nokia 2220s, welches ich nicht entsperren kann. Ähnliches bei einem Nokia 1208.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!