Iphone auch bald bei Vodafone und CO?

  • Also ich werde mit dem Kauf auch noch warten....


    Einerseits soll ja evetuell Mitte nächsten Jahres ein UMTS iPhone kommen und andererseits ein Update des jetztigen iPhone mit mehr Speicher.


    Ich werde also erstmal den Januar abwarten.


    Gruß placeb0

  • Immer diese Quellen jaja. Ich wette, dass Apple erstmal Quasi ein iPhone1i rausbringt und dann das iPhone 2 (mit ganz neuen tollen Sachen) kommen wird.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Immer diese Quellen jaja. Ich wette, dass Apple erstmal Quasi ein iPhone1i rausbringt und dann das iPhone 2 (mit ganz neuen tollen Sachen) kommen wird.


    Wenn es etwas konkretes gäbe, dann wäre auf den FCC-Seiten bestimmt schon was gefunden worden ... warten wirs mal ab.


    Gruß, Diet

  • interview-auszug aus der rheinischen post mit hrn. obermann:


    ------------------------------------
    Rheinische Post: Im kommenden Jahr wird die UMTS-Variante des iPhone auf den Markt kommen. Es heißt, dass Vodafone sich dann erneut um die Vermarktung positionieren wird.


    Obermann: Das ist mir nicht bekannt. Wir vermarkten das iPhone exklusiv. Das ist eine langfristige Partnerschaft, die auf beiden Seiten funktioniert: Apple bietet ein hervorragendes Gerät und wir das führende Netz, das erst alle Anwendungen ermöglicht. Wir werden auch weiter mit Apple im Geschäft bleiben aber auch mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten, wenn es darum geht, den Wunsch der Kunden nach einem mobilen, offenen Internet-Zugang zu erfüllen.


    René Obermann blickt auf 2007 zurück
    Obermann im SZ-Interview
    ------------------------------------


    also entweder es wird schön geredet (was ich dann schon recht dreist fände...), oder die bonner sind fest im sattel! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!